fling.com WAS SOLL ICH TUN? WAS ZU BERFÜRCHTEN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Doch natürlcih, die Anmeldung ist ja schließlich vollzogen das du keine Bestätigung bekamst kann ein Technischer Fehler sein oder es dauert etwas länger. Du hast es mit Sicherheit abgeschlossen.

<<http://www.mywot.com/en/scorecard/fling.com

Domii2010 16.08.2010, 23:20

DAS HABE ICH JTZ DENEN GESCHRIEBEN PASST DAS SO ?

Hallo, Ich möchte mein Konto *************** mit dieser email deaktivieren. Ich habe ein 14 Tägiges Wiederrufsrecht. Ich bitte sie darum dieses Konto sofort zu deaktivieren. Bitte schreiben sie mir eine e-mail das sie mein Konto gelöscht haben Danke

0

Einfach ne Email schreiben, dass du gebrauch von deinem Widerrufsrecht machst und denen schreiben, dass du auch noch nichts bestätigt hast und auch keinen service genutzt hast. und bitten die daten über dich zu löschen. ne freundin von mir hatte sich auch mal auf soner aboseite angemeldet, hatte zwars schon bestätigt, aber den service noch nicht genutzt, weshalb die seite auch keine leistungen verlangen kann. ging auch alles super. erst mal auf die liebe tour und wenn sie sich weigern...halt etwas deutlicher werden ;)

dazu ist noch zu sagen, dass ich halt ne falsche/mir selbst ausgedachte emailadresse verwendet habe und natürlich sonst auch keine angaben über meine person gemacht habe.

können mir die irgendwas (über ip) oder bin ich auf der sicheren seite, wenn ich dort die e-mailadresse auf ne richtige änder und denen dann so gleich kündige. oder machts das vllt. sogar noch schlimmer?!

Auf der Seite sind Kinder anscheinend freizügig gezeigt Alter lies dir mal die WOT Bewertungen durch diese Seite ist Hochradig Kriminell. Hier noch mal der WOT link http://www.mywot.com/en/scorecard/fling.com

wie schauts aus, wenn ich mir nen fake-account angelegt habe?

hab ne falsche e-mailadresse angegeben... können mir die was oder wie siehts da aus?

DAS HABE ICH JTZ DENEN GESCHRIEBEN PASST DAS SO ?

Hallo, Ich möchte mein Konto *************** mit dieser email deaktivieren. Ich habe ein 14 Tägiges Wiederrufsrecht. Ich bitte sie darum dieses Konto sofort zu deaktivieren. Bitte schreiben sie mir eine e-mail das sie mein Konto gelöscht haben Danke

Was möchtest Du wissen?