Flimmert Kindles paperwhite Beleuchtung?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal.

Mein Tipp: Schick ihn zurück und kauf dir einen Tolino ;-)
Mit Tolino hast du mehr Möglichkeiten als mit dem beschränkten Kindle, der dich nur an Amazon knebelt.

Nein, kann ich nicht bestätigen,. Bei mir flimmert oder flackert es nicht.

kindle ebook an anderen kindle senden?

Servus,

ist es möglich ein kindle ebook an einen anderen kindle zu senden ? Wäre ja eigentlich nichts anderes als wenn man ein Buch einem Bekannten ausleiht.

Aber eigentlich wäre es auch gar nicht so weil ein ausgeliehenes Buch bekommt man ja zurück aber wenn man ein gekauftes ebook weitergibt behält der Bekannte ja höchstwahrscheinlich das ebook auf seinem Kindle und löscht es nicht wieder !!

...zur Frage

Kann man mit dem Kindle Paperwhite auch skoobe nutzen?

Ich will mir gern das Kindle Paperwhite (https://www.saturn.de/de/product/_kindle-paperwhite-2007895.html) kaufen, ich habe zwar im Internet gelesen das die Kindle E-Reader auch Skoobe unterstützen u auch im Amazon App-Store ist skoobe ja vertreten, ich will aber wirklich sicher gehen das dem auch so ist ehe ich das Gerät kaufe.... Da ich zz hauptsächlich über skoobe Bücher ausleihe u lese ist das sehr wichtig...

Kann mir jemand bestätigen das skoobe auf dem paperwhite läuft?

Bzw kann mir jemand ein nicht zu teuren e-reader empfehlen der ua skoobe unterstützt, wichtig ist das er Beleuchtung hat u das lesen angenehmer macht als mit Tablet

...zur Frage

Kindle-Beleuchtung

hey hab seit kurzer zeit ein kindle und gestern is mir aufgefallen, dass die beleuchtung, auch nachdem ich aus gemacht hatte, noch an war. kann mir irgendjemand sagen warum?

...zur Frage

Kann man die ebooks für das Kindle auch in anderen Shops kaufen?

Hallo,

Ich will mir vielleicht ein Kindle von Amazon anschaffen und habe noch eine Frage dazu. In welchen Shops kann ich überall ebooks für das Kindle kaufen außer im Amazon shop selber?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

wie viele kindle-versionenvonbüchern passen auf einen amazon kindle mit 4 gb?

...zur Frage

Welches Kabel brauch ich für die Beleuchtung (Subwoofer)?

Welches Kabel brauch ich für die Beleuchtung ? Könnt ihr mir Links schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?