Flimmerskotom, oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest vielleicht doch mal zu einem Arzt gehen, um das genau abklären zu lassen. Manches von dem, was du beschreibst, spricht für ein Flimmerskotom, manches aber auch dagegen. Keiner wird dir deswegen hier eine sichere Antwort auf deine Frage geben können. Und gerade was die Augen betrifft, sollte man sehr vorsichtig sein, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und hör auf zu googeln! Du machst dich nur selbst irre. Wenn du dem Arzt das so sagst wie hier wird der sich wohl zusammenreißen müssen sich nicht unangemessen zu verhalten. Mann muss nicht bei jedem ziepen zum Arzt. Aber wenn du wirklich wegen etwas das schon länger geht beunruhigt bist geh zum Arzt. Dafür werden die bezahlt. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?