Flimmernder Punkt überall wo ich hinschau?

6 Antworten

Könnte der Beginn einer Augenmigräne sein. Nimm eine Kopfschmerztablette und atme ein paar Minuten mit den Händen vor dem Mund (eine Schale formen).

Wenn das nach 1 Stunde nicht weg ist, zum Arzt.  

Vielleicht ists deine Nase! :O

Wenn du das ausschließen kannst, schleunigst zum Arzt. Solange du sonst keine Beschwerden hast, einfach ruhig bleiben und auf die Antwort des Arztes warten. Auf jeden Fall auch die Augen schonen, also kein Fernsehen, Bücher lesen... 

Auf keinen Fall meine Nase denn er bewegt sich ja mit meinem Auge

0

ich kenne das... auch wenn du  die augen zukneifst siehst du ihn stimmts (wenn du deine Augen ganz doll zu machst)?

Ja auch dann:(

0
@Tinalpia

Ein runder Flecken mit Loch in der Mitte?

Du siehst ihn besser wenn es dunkel ist?

0

Ein Auge juckt an der innen Seite?

Hi,

seit ein paar Tagen juckt mein Auge an der innen Seite (der kleine Dot bei in Richtung Nase). Ich hab mich natürlich selbst schon erkundigt und was dem ganzen am nähsten kommt wäre eine Allergie. Aber müssten dann nicht beide Augen jucken?

Ich habe gerade leider kein Auto um zum Arzt zu fahren, also bin ich vorerst auf eure Hilfe angewiesen ;).

MfG. KUNDENDlENST

...zur Frage

Grauer Fleck bei Dunkelheit?

Hallo, seit einiger Zeit sehe ich einen grauen Fleck in meinem Sichtfeld, genau im zentralen Punkt.

Das ist aber nur wenn es dunkel ist, also sagen wir es ist dunkel und ich schau auf die Türschnalle ist dort eben ein grauer Fleck durch welchem ich ganz leicht hindurchsehen kann und sobald ich Licht auf die Türschnalle scheinen lasse ist der Fleck weg.

Rund um die Türschnalle herum kann ich alles sehen also es ist nur bei dem Punkt wo ich mich drauf fixiere.

Sry für die schlechte Erklärung, weiß nich wie ichs besser erklären soll.

gegoogelt hab ich auch schon aber da gibts irgendwie nur menschen die das problem umgekehrt haben dass es bei ihnen ist wenn sie von dunkel auf hell schauen.

sollte ich deswegen zum arzt gehen?

...zur Frage

Runder Fleck beim blinzeln im Sichtfeld / Auge!?

Hallo,

mir ist gerstern aufgefallen, dass wenn ich blinzel ein Fleck genau im Zentrum von meine Sichtfeld auftaucht. Aber nur wenns hell ist. Der Fleck kann größer und kleiner werden und ja ich sehe ihn nur wenn ich blinzel und auch nur mit dem linken Auge. Das ist beim lesen oder so echt nervig. Ich bin 15.

Sollte ich mal zum Augenarzt gehen?

lg

...zur Frage

Warum wird mit ständig schwarz vor Augen?

Zur zeit wird mir ständig schwarz vor augen....wenn ich aufstehe oder einfach normal laufe oder sitze....ich höre alles aber wenn es im laufen ist laufe ich richtig wacklig auf den Beinen und falle fast hin.... warum wird mir ständig schwarz vor Augen

...zur Frage

Außenrand vom Auge Gelb, warum?

Ich habe manchmal und jetzt auch wieder seit ca 2 Wochen recht gelbe Augen, da wo sie Weiß sein sollten. Woran kann dass liegen? Einpaar Sachen die vllt. daran liegen könnten: Ich bin recht dünn, trinke nicht so viel, gehe zB bei 11 Stunden in der Schule nicht aufs Klo... Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?