Flimmern vor denn Augen was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann am Kreislauf liegen. Hast du vielleicht zu heiß geduscht das hab ich nämlich auch mal gemacht dann wurde mir auch Schwindlig und ich hatte solche Flimmernde Punkte vor den Augen. Dann bin ich aber umgekippt. (Habe Kreislaufprobleme) :) Leg nächstes mal einfach deine Beine hoch dass geht dann weg :D

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyaseYukki
03.09.2014, 18:55

Schwindelig ist mir nicht aber ich versuche es mal es ist aufjedenfall jetzt schon etwas besser geworden nach dem ich mich erstmal ruhig hingesetzt habe

0

Das sind Flimmerskotome, die von innen nach außen wandern und nach ca. 20 Minuten verschwinden. Sie können aber auch Vorboten einer Migräne sein.

Kannst ja mal googeln unter Flimmerskotom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol515
03.09.2014, 18:47

Das würde ich nicht so pauschal sagen... Das kann noch viel mehr sein. Hab ich alles (leider) schon gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?