Flimmereffekt in Gimp

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Effekt so wie ich das sehe aus einem verschwimmen und wieder scharf stellen. Es ist also ein Filmeffekt und keiner für einzelne Bilder...

Ryuuzaki 14.07.2011, 19:06

Danke.

Aber mit gimp kommt man ziehmlich nah an den effekt ran - etwas die farbe reduziern, dafür mehr kontrast, einen Rauschfilter auflegen und den "horizontal verschieben" effekt anwenden - ich muss nur gucken obs auch nen effekt für so bildstörungen gibts, also son kleines blitzen wie mans von radioaktiver strahlung kennt

0
unarmedsoldier 15.07.2011, 11:46
@Ryuuzaki

Aha ja, aber wenn du das als einzelbild hast, wirst du aber nicht mdhr viel erkennen, oder?

0
Ryuuzaki 21.07.2011, 07:57
@unarmedsoldier

doch mann muss eben nur den effekt um die jenige person legen, mit klein wenig aufwand geht das schon

0

Was möchtest Du wissen?