flim schauen oder "film schauen"?

9 Antworten

Ich glaub, er will eher kuscheln. Wie du es erzählt hast, will er zwar sex, aber er respektiert dich voll. Wenn du also nur kuscheln will, wird er auch nur mit dir kuscheln und das respektieren. Er sagt frei raus, was er will und passt sich bei einer absage auch an dich an. Wenn du ihm also sagst, dass du wirklich nur kuscheln willst, wird er dich respektieren und auch genau das machen.
Er hat nämlich respekt. Ist heutzutage leider nicht mehr üblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Kenne diesen "Typen" nicht, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er einen weiteren Versuch starten wird.

Allein die Tatsache, dass du dich 2 x mit ihm getroffen hast und er dir solche Fragen stellt, lässt so etwas vermuten.

LG  C.C.

Er versucht es halt immer wieder.... hat aber immerhin Geduld.

Aber sowas von 100% will er Sex. Ist ja auch völlig normal, aber ich finde es extrem krass, dass er schon beim ersten und zweiten Date nach Sex fragt?! Dir ist doch klar, was er will, er hat es doch mehrfach gesagt. Zumindest zeigt er ein wenig Geduld, aber Du verhältst Dich schon ziemlich naiv. Er wartet nur drauf, bis Du endlich einwilligst..

Klar will er dich ins Bett kriegen, welcher Junge/Mann will das nicht? Aber wie du schreibst, scheint er ja ein sehr liebevoller und sympathischer Junge zu sein. Hoffentlich ist er das auch noch, wenn er sein Ziel bei dir erreicht hat ^^ ^^