Fliitterwochen?Thailand villa mir privatem Pool?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich lebe in und schreibe aus Thailand. Es wird soviel dummes Zeugs von Nichtwissenden ueber die Regenzeit in Thailand geschrieben, dass es schon manchmal weh tut. Thailand hat eine Ausdehnung von ca. 2000 km von Nord nach Sued, da ist auch das Wetter von Region zu Region voellig unterschiedlich.  Schau mal nach bei www.wetteronline.de und geb deinen beabsichtigten Ort ein. Persoenlich kann ich dir Hua Hin empfehlen. Fuer das buchen einer Villa kann ich dir www.thailand-immobilien.ch empfehlen. Ein serioeses Unternehmen, von einm Deutschen gefuehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anthony363
28.04.2016, 15:12

Dann genieß doch mal dein Leben dort anstatt hier 24 Stunden zu hocken und 3000 Antworten zu geben ... musst einsam sein wenn du abhängig von dieser Seite bist ! 

2

Wo soll gestanden haben, daß im Oktober die Regenzeit beginnt? So ein Quatsch, genau das Gegenteil ist der Fall. Der Oktober ist der letzte Monat der etwa 5 bis 6-monatigen Regenzeit, allerdings i.d.R. mit sehr häufigen und starken, aber zumindest recht warmen Monsunregen,  Oktober ist wetterseitig so ziemlich der schlechteste Reisemonat in Thailand, deswegen sind dann sehr viele  Unterkünfte frei und recht günstig zu bekommen, sofern man geschickt verhandelt. Einige Villen mit eigenem Pool sind da mit Sicherheit dabei, muß halt selbst ein wenig googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anthony363
28.04.2016, 15:14

Nicht googlen direkt auf AIRBNB 

0

Oktober ist der schlechteste Monat für Thailand überhaupt am Ende schüttelt es noch mal so richtig ! 

In dieser Zeit solltest du Villen für 100-150 finden pro Tag sofern du jetzt schon buchst , gibts viele die nutzen die Regenzeit um ein Schnäppchen zu machen und der Regen stört sie nicht ... es regnet zwar 2 mal am Tag "kurz" aber es fällt so viel Regen das du Knie tief im Wasser stehst damit meine ich auf der STRAßE ! Leute fangen an Säcke vor ihren Läden zu stapeln damit das Wasser nicht reinfließt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sdar1
28.04.2016, 14:26

Vielen dank für deine Antwort . Müssen uns es dann nochmal überlegen ob wir nach Thailand fliehen . Weißt du vielleicht eine alternative, wo mann hin fliegen kann ?

0

Was möchtest Du wissen?