Flightsimulator X multiplayer - wie hostet man ein eigenes Spiel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In einfach, allerdings mit Virengefahr mit Hamachi.

In schwerer, allerdings mit weniger Virengefahr über ein VPN, was allerdings schwieriger ist zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m9880
01.02.2017, 22:38

Wir waren zusammen in einem Netzwerk bei hamachi aber trotzdem hat er mich nicht gefunden im fsx...?

0
Kommentar von m9880
01.02.2017, 22:49

Ich habe eigentlich alles auf öffentlich gestellt... bei meinem Kumpel kommt dann irgendwann eben "kann keine Verbindung zum host hergestellt werden" :D wenn man doch beim hamachi zusammen in einem Netzwerk ist, steht ja oben dann die IP Adresse. Diese IP Adresse muss doch dann mein Kumpel im fsx bei dem "direkt verbinden" eingenen

0
Kommentar von m9880
02.02.2017, 06:33

Aber vom Prinzip her sollte es doch klappen oder? Da ich die steam edition habe und er nicht?

0

Was möchtest Du wissen?