Flightradar App in Deutsch einstellen?

1 Antwort

Nein, die gibts nur in Englisch

Kann man bei der flightradar 24 app einstellen dass man benachrichtigt wird wenn ein bestimmter flieger landet oder sowas?

...zur Frage

Android App erstellen mit Link und Browser öffnen?

Hallo! Ich suche eine App, mit der ich relativ einfach eine App erstellen kann. Die App soll einfach bloß ein Eingabefenster haben, und das was man eingibt soll in einen Link eingebunden werden und direkt im Browser geöffnet werden. Kennt ihr so eine App? Grüße Wrzlbrmpf

...zur Frage

Welche stündliche Erinnerungs App gibt es?

Ich brauche eine App die mir stündlich eine Erinnerung sendet, also kein Ton sondern nur Vibrationen. Ich muss eine Übung machen die ich so ziemlich oft, fast immer vergesse, so das ich's doch nur 1-3 Mal pro Tag schaffe.

Also hat jemand eine App zu empfehlen wo man nicht jede Stunde, Tag Einzelt einstellen muss sondern einfach den Abstand und so einstellen kann, und ganz wichtig wenn möglich in deutsch ich bin nicht so der Profi in Englisch.

Ich dankend meine dritte helfende Hand!

PS: Joel ;-)

...zur Frage

Windows 10 - mail app auf deutsch einstellen?

...zur Frage

Kennt jemand eine App, wo man die Sprachen von Chinesisch deutsch lernen kann?

Ich suche eine App, wo man beide Sprachen einstellen kann. Also nicht von deutsch zu chinesisch, sondern für einen Chinesen, der damit deutsch lernen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Honor 6 Plus Infrarot Sensor App?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer App für das Honor 6 plus (Android), mit der man die Fernbedienung die man auf dem Smartphone haben will einfach nur auf den Sensor zeigt und die Taste die man haben will drückt. Kennt da jemand eine gute App? (Das Honor 6 Plus hat einen Infrarot Sensor und Sender) Gruß Wrzlbrmpf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?