Flightclub Paket bei Nachbar abgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flightclub arbeitet mit dem Transportdienstleister FedEx zusammen. Expresslieferungen aus den USA brauchen da garantiert keine zwei, drei Wochen.

Mit dem Versandservice FedEx International Economy (günstigste Versandart bei FedEx für internationale Sendungen) ist das Paket in ca. 5 Werktagen in Deutschland.

Ob FedEx Sendungen auch bei einem Nachbarn deponiert kannst Du beim Kundenservice nachfragen. Normal wird nochmal ein Zustellversuch unternommen, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird.

Danke! Hat mir enorm weitergeholfen :)

1

Ob der Paketbote oder der Nachbar da mitmachen ist die eine Sache.

Wenn das Paket beim Zoll landet musst du es abholen oder per Unterschrift jemand beauftragen.

Wenn das Plagiate sind wird es sowieso einbehalten.

Bestell doch einfach nächsten Mittwoch.

Meine Nachbarn und Ich sind immer sehr gut miteinander, nehmen immer die Pakete des anderen an
Ok danke für die Tipps

0

Ultra boost ORIGINAL kaufen?

Hallo, ich hätte gerne gewusst wo man adidas ultra boost original kaufen kann. Eine seite wie zum beispiel flightclub wo man zu 100% sicher sein knn das die schuhe original sind
Danke im vorraus

...zur Frage

Ist 43einhalb seriös?

Es macht zwar einen relativ seriösen Eindruck, aber z.B. die Jordan 3 True Blue kosten dort 100€, während sie bei flightclub 225€ kosten. Ich weiß, dass flightclub überteuert ist, aber trotzdem sind das über 100€ Unterschied.

...zur Frage

Pakete alternativ beim Nachbarn abgeben?

Hi wenn ich bei amazon etwas bestelle, aber das Paket dann ankommt wenn ich grade nicht zu hause bin, kann man dann bei amazon irgendwelche Alternativ adressen einstellen, also dass das bei den Nachbarn abgegeben wird? Oder macht der Paket Dienst das automatisch?

...zur Frage

was macht man wenn der Nachbar das Paket nicht abgibt?

es gibt ein kleines Problem denn ich habe ein Paket bestellt und es wurde bei den Nachbarn abgegeben sie sind Zuhause nur sie machen nicht auf was muss man da tun Polizei rufen ??? oder gibt es dar tolle tipps

...zur Frage

Kann ich ein Paket ab 18 an einem Nachbar abgeben lassen?

Hallo und zwar habe ich ein Problem: Ich bekomme morgen ein Paket ( das Paket ist ab 18 Jahren oder zumindest der Inhalt ) und ich werde nicht zu Hause sein.. Kann ich das Paket an einem Nachbarn abgeben lassen? Also ein Zettel schreiben mit Unterschrift und dann schreiben das er das Paket an einem Nachbar abgeben soll.. Geht das? Oder muss es vom Empfänger persönlich angenommen werden? Und dann habe ich noch ein 2. Problem: Ich bin die ganze Woche nicht da um die Uhrzeit wo er kommen wird..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?