Flightclub Paket bei Nachbar abgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flightclub arbeitet mit dem Transportdienstleister FedEx zusammen. Expresslieferungen aus den USA brauchen da garantiert keine zwei, drei Wochen.

Mit dem Versandservice FedEx International Economy (günstigste Versandart bei FedEx für internationale Sendungen) ist das Paket in ca. 5 Werktagen in Deutschland.

Ob FedEx Sendungen auch bei einem Nachbarn deponiert kannst Du beim Kundenservice nachfragen. Normal wird nochmal ein Zustellversuch unternommen, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird.

Danke! Hat mir enorm weitergeholfen :)

1

Ob der Paketbote oder der Nachbar da mitmachen ist die eine Sache.

Wenn das Paket beim Zoll landet musst du es abholen oder per Unterschrift jemand beauftragen.

Wenn das Plagiate sind wird es sowieso einbehalten.

Bestell doch einfach nächsten Mittwoch.

Meine Nachbarn und Ich sind immer sehr gut miteinander, nehmen immer die Pakete des anderen an
Ok danke für die Tipps