Flightcase Schrift entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nimm´ ein Wattestäbchen und probier an einer unaufälligen Stelle die Farbe mit Nagellackentferner aufzulösen.

Leider hast du nicht geschrieben, aus welchem Material dein Flightcase ist, daher nur dieser vage Tipp.

Viele Grüße

Sylvia

es ist aus diesem "standard"materieal :P schwart und son bischen rauh aber genau weiß ich es nicht.

aber danke für den tipp das werde ich testen

0

Das ist nur möglich wenn die beklebt sind.

und wenn die "bemalt" sind ist es für ewig drauf?

0