Flight Simulator X Tower anweisung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was fürn riesenquatsch...:(

es heisst "beschleunige sinken auf 4000" und nicht steigen und/oder angemessen steigen... und kontrolliere ob du den höhenmesser richtig eingestellt hast, sonst stimmt die angezeigte höhe nicht mit der tatsächlichen überein.

lg cortez

Das bedeutet, dass du um 4000 steigen sollst. Expedite bedeutet beschleunigen. Decent bedeutet angemessen.

Also angemssen beschleunigen auf 4000:-)

Viel Spaß!

ähh dann würde das Flugzeug glaub ich Zerschellen

0

ich war ja auf 4000Fuß hab wohl einfach vergessen den Luftdruck auszu gleichen =) danke dir trotzdem

Lg Jan

0