Flight Simulator X Laden der Bodentexturen

2 Antworten

Die Standard FSX-Texturen sind eben schwammig. Wenn du SceneryAddons aktiviert hast, dann kanns nur an der Hardware oder falschen Settings liegen. Wenn keine Addons vorhanden sind, dann liegts daran^^

8

ja, z.b. hab ich auch das problem wenn ich in stuttgart (Aerosoft Stuttgart X)lande das es sehr spät mit den texturen lädt obwohl Frankfurt grösser ist aber sehr schnell laden tut...

0
19
@Turkish1997

Dann liegts entweder an der Scenery an sich, oder deine Hardware funktioniert nichtmehr richtig.

0

hey, als erstes erreichst du deis durch szenery-add-ons, wie z.B. StuttgartX oder BalearenX, für das schnellere lden der texturen musst du deine fsx.CFG tweaken, dazu gibt es bereits viele anleitungen im internet (meist englisch).

ich glaube, der tweak mit dem man dein problem behebt ist dieser hier: [TERRAIN] LOD_RADIUS=6.500000 je größer die zahl, desto weiter lädt der fsx die texturen, aber deine frame-rate wird evtl. in die knie gezwungen. sonst hier einfach mal nachlesen: http://kostasfsworld.wordpress.com/fsx-software-and-hardware-guide/

Achtung: vor dem "drauflostweaken" sicherungskopie erstellen LG roboboy

8

ich hab es ausprobiert danke, aber wenn ich fliege irgendwohin ist es immernoch unscharf man erkennt deutliche ecken zum beispiel wenn ich in frankfurt im anflug bin sieht auf der A3 das es unscharf ist.... :(

1
37
@Turkish1997

sry, dasss es jetzt solange gebraucht hat, aber die standartszenerien vom MS FSX sind einfach so sch, tut mir lied, da musst du dann auf add-ons zurückgreifen, und in den einstellungen mal die grafik aufs maximum setzten (manuell über anpassen). das geht aber nur bei einem wirklich leistungsstarken system. Lg

0

Wie kann man das Ruckeln vom Flugsimulator beim Landen verhindern?

Hallo!

Ich nutze den Microsoft Flight Simulator X (kurz FSX) zum Fliegen. Die Grafik läuft auf hohen Einstellungen sehr flüssig, aber ich habe ein sehr nerviges Problem:

Beim Landen, genauer beim Aufsetzen auf die Landbahn stockt das Spiel und geht erst weiter, nachdem das Flugzeug aufgesetzt hat und ca. 20m auf der Landebahn rollt.

Der Zeitraum, wo das Flugzeug aufsetzt, fehlt sozusagen.

Wie kann man das verhindern? Ich habe ein Laptop mit i7-Prozessor, 8GB RAM und einer NVIDIA GT860M mit aktuellen Treibern.

...zur Frage

Warum sind die Bodentexturen beim FSX so unscharf?

Habe schon probiert den "LOD_RADIUS" auf 9.5 zu erhöhen, aber keine veränderung. Von oben (F12) sieht man, dass der Radius höher ist aber wenn man fliegt sieht es total schlecht aus. Kennt ihr die Lösung? Ich habe hier mal meine fsx.cfg hochgeladen, vielleicht könnt ich sie für mich verändern, bzw. sagen, was man ändern muss: https://rapidshare.com/files/1074646014/fsx.cfg

Können auch ruhig Mods sein, aber keine kostenpflichtigen Add Ons.

...zur Frage

REX Texture Direct und Soft Clouds laden nicht im FSX?

Hallo. Ich habe mir fur den Microsoft Flight Simulator X "Texture direct" und "Soft Clouds" von REX gekauft. Installation und so weiter hat alles funktioniert, ich muss also nur noch auf REX die gewünschten Texturen und Wolken auswählen. Wenn ich dies mache sehe ich im Spiel aber keinen Unterschied. Die Wolken sehen so aus wie sie vorher aussahen und die Texturen des Bodens auf dem Flughafen sehen ebenfals nicht so aus wie ich es bei REX eingestellt habe. Grafikkarte und Prozessor sind neu und definitiv gut genug. Würde mich über eure Antworten freuen, vielleicht kann mir ja der ein oder andere sagen woran das liegt. (Ich benutze Windows 7)

...zur Frage

PMDG MD 11 ACS.dll

Hey, ich hab emir gerade die PMDG MD 11 zugelegt, die boxed version von aerosoft.

Wenn ich nun versuche, das flugzeug im fsx aufzurufen, dann stürtze der fsx ab, und es kam eine fehlermeldung.

Der Fehlercode:

Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb14 Name des fehlerhaften Moduls: PMDG_MD11_ACS.DLL, Version: 10.0.61355.62, Zeitstempel: 0x49b67635 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x0000a3a9 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1eb8 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfcdb80851d1e0 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\GAUGES\PMDG_MD11_ACS.DLL Berichtskennung: 0b6b03a0-39ac-11e4-8fbf-a45d36c8181f

Ich spiele den fsx unter win 7 64 GB, einer AMD Radeon HD 8750M Graka.

Alles andere funktioniert immernoch perfekt, ich kann mit der PMDG 737 einen flug durchführen, nur wenn ich dann die MD 11 auswähle, stürtzt der fsx ab.

Wenn einer von euch eine lösung hat, wäre ich sehr dankbar.

LG

...zur Frage

Wieso kann ich keine Gates im FSX an Flughäfen sehen?

Hallo Freunde ,

Da ich im Flight Simulator X sehr realistisch fliegen will , brauche ich Gates .

Und diese Gates habe ich nicht . kann es an den Grafikeinstellungen liegen oder muss ich mir da Flughäfen kaufen ?

Wäre nett wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet .

Bedanke mich schonmal im Voraus

Yannick Eber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?