Flight Simulator X installiert nicht...

...komplette Frage anzeigen Fehler... - (fsx)

2 Antworten

Hallo

ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Es lag daran. dass ich meinen FSX immer wieder neu Installiert habe und beim letzten mal es nicht richtig entfernt habe. Ich habe selbst im Internet gesucht und das hier gefunden: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-gaming/flight-simulator-x-l%C3%A4sst-sich-nicht/61d65ca7-c335-42c9-934b-88ada49377a5

Es hat mir geholfen und jetzt geht mein FSX wieder. Also du musst die Anweisung zum komplett entfernen vom FSX befolgen. Es kann sein, dass, wenn du spuren noch vom FSX hast, dass die sich gegenseitig blockieren.

Grüße,

Tim.

Deinstalliere das Spiel komplett, also alle Dateien, wenns nicht funktioniert schreib dem FS Support der kann dir sicher weiterhelfen (Das Bild erkennt man leider nicht). (:

Hallo,

danke für die schnelle Antwort! :)

In der Fehlermeldung im Bild stand folgendes: Während der Installation der Assembly " Microsoft.MSXML2 publicKeyToken="bbd6b9abf345378f ",version=4.1 0.0 ", type=" win32 ",processArchitecture= " x86 " " ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Support.

:)

0
@mrplayyourself

Du hast den fsx aber schon legal?

Schreib den support an, der kann dir helfen, sonst lösche alle dateien und installiere den fsx nochmal:)

LG

0

Was möchtest Du wissen?