Flight simulator x graphikfehler?

1 Antwort

Ich hatte auf meinem alten Rechner dein drittes Problem. Entweder ist deine Rechnerleistung zu gering oder die Grafikeinstellungen sind zu hoch.

Fsx Steam Grafikkartenproblem? Fsx Steam Graphic card problem (DE,EN)?

(german)

Hey zusammen.

Ich habe den FSX Steam Edition auf meinem All-inOne HP Touchsmart 610 installiert. ERfolgreich installiert. Beim ausführen aber kommt eine Meldung:

"This graphics card does not meet minimum requirements for shader support. This product requires a geFroce3/Radeion8500 class or better graphics card. Flight simulator will now exit."

Was muss ich tun? Was kann ich tun?

Bitte um schnellstmögliche Antworten.

----------------------------------------------------------------------------------------------

(english, google translate)

Hey, together.

I've installed the FSX Steam Edition on my All-in-One HP Touchsmart 610. Installed successfully. When executing but comes a message:

"This graphics card does not meet minimum requirements for shader support. This product requires a geFroce3/Radeion8500 class or better graphics card. Flight simulator will now exit."

What do I have to do? What can I do?

Ask for the fastest possible answers.

...zur Frage

FSX wird nicht richtig dargestellt nach Menü Aufruf?

Hey... ich habe ein Problem mit meinem Flight Simulator X. Vorab die PC spezifikationen: i5 6500 radeon rx 470 8gb ram 120gb ssd 1tb hdd

Ich fliege ganz normal und nach ca. 10 bis 20 minuten passiert eines von folgendem: 1. Der FSX minimiert sich 2. es passiert nichts in beiden Fällen entsteht danach dieses Problem.!!! Entweder die Scenery oder das Flugzeug(meißtens Aerosoft Airbus) wird nicht richtig dargestellt, d.h. blau, oder Teile fehlen. Oder der Monitor zeigt nur noch Pixel an...oder, oder, oder oft flackert einfach nur noch der Bildschirm. Ich muss dann immer meinen Flug abbrechen und den FSX schließen. D:

Ich freue mich auf Rückmeldung :D

German Aviator

...zur Frage

Sims 3 läd aber kommt nicht bis ins Hauptmenü?

Hellöchen,
Folgendes Problem..Undzwar sobald ich beim sims 3 Launcher auf Play drücke, fängt es an zu laden (also schwarzer Bildschirm und dieses kleine blaue Dings) allerdings wird das Spiel nicht gestartet. Zur not läd das 2 Stunden aber ich komme nicht zum Hauptmenü..
Anfangs war es noch so, dass es wieder ging nachdem ich den PC einmal neu gestartet hatte..
Ich habs schon mit öffnen ohne den Launcher versucht.
Ich habe ziemlich viele Erweiterungen daher habe ich eigentlich keine Lust alles zu deinstallieren und dann neu zu installieren..
Weiß irgendwer was ich machen kann?
Danke im vorraus:)

...zur Frage

FSX ILS Landung. Aber wie?

Hallo Communtity, ich habe mir vor ein paar Wochen Flight Simulator X (FSX) geholt, doch ich kriege die ILS Landung nicht hin, selbst nach mehreren Tutorials. Kann mir jemand es bitte verständlich und logisch erklären? Danke schon mal im Voraus ;)

PS: Bitte für eine Boeing 737 erklären!

...zur Frage

Mit FSX auch FSX Steam Edition spielen?

Ich habe mir letztens denn Flight simulator x gekauft wollte fragen ob man damir auch FSX steamedition spielen kann???

...zur Frage

FSX mit Concorde

Welches FSX (Flight Simulator X) muss ich mir kaufen, um die Concorde zu fliegen? Bitte mit Link möglichst auf Amazon, sonst auf Ebay.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?