Flight Simulator X: Fluganzeige Schwarz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um den Batteriehauptschalter wieder umzulegen drücke: Shift + M

MfG

AirbusA350XWB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxifita
18.08.2016, 21:25

Danke!

0
Kommentar von foxifita
18.08.2016, 21:33

Der Autopilot ist plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an. Am Primärenfligtsystem steht: L GEN FAIL R GEN FAIL Was soll ich jetzt machen?

0
Kommentar von cool2212
18.08.2016, 21:49

APU anschalten und die Triebwerke wieder hochfahren

0

Ich persönlich kenn das Spiel nicht aber wenn dein Spielstand im Spiel egal ist kannst du von steam aus die speicherdaten löschen sodass das Spiel wieder wie NEU gekauft jst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so ist wie du sagst, hast du den Batterieschalter betätigt. Könntest du mir sagen, welches Flugzeug es ist? Dann kann ich dir den Schalter beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxifita
18.08.2016, 21:25

Danke! Hab das Problem schon gelöst! Bombardier CRJ 700

1

Hab den Flight Simulator X seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, aber es ist auf jeden Fall eines der F-Tasten, soweit ich mich erinnern kann. Das kannst du doch, glaub ich, auch in den Settings nachsehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich mit der Taste die Batterie ausgeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok,

1: Welches Flugzeug

2: Addon?

3: Welcher Flugsimulator?

4: Im zweifelsfall einfach neu starten und fertig ist die Sache^^

5: War das im 2D Cokpit?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?