Flight Simulator X - Reale Airlines

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, also Du hast jetz zwei Möglichkeiten. Die erste wäre, dass du dir Addons für den FSX holst oder im Internet bestellst,da sind sehr gute dabei,aber solltest immer die Bewertungen lesen. Die Zweite wäre,du downloadest die Flugzeuge (jetz grad ma unwichtig ob kostenfrei oder nicht),und verschiebst sie in den Ordner namens "Simobjects".Diesen kannst du über die Suchleiste bei deinen Dateien suchen. Falls das nicht so geht,meld dich einfach noch mal.Hier ist noch ein Link für eine (so weit ich weiß) kostenlose Seite von der ich auch schon ein paar Flugzeuge habe:

www.fs-freeware.net

LG GYves

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GYves
03.10.2011, 12:15

Achja,wenn du die Simobjects gefunden hast müsstest du noch auf "Airplanes" klicken bzw öffnen und die Datei da rein schieben.

0
Kommentar von CoolBoy89
03.10.2011, 12:16

Danke für die Tipps aber ich habe ja schon reale AIrlines! Aber ich hätte gerne dass auch die anderen Flugzeuge die nicht ich fliege sondern die PC gesteuert werden dass die auch reale Airlines sind! Danke schonmal :)

0
Kommentar von MERCfan
22.12.2015, 12:53

Hallo ich habe das mal ausprobiert und das Flugzeug Downloadet noch, aber ich finde diesen Order mit den Simobjects nicht. Ich habe hier nur den Flugsimulator X als einzige Datei. Oder hat Microsoft das extra gemacht damit man sich keine Kostenlosen Downloads aus dem Internet holen kann?

0
Kommentar von MERCfan
22.12.2015, 12:54

Also ich habe die Proffesional Edition vielleicht ist die ja geändert worden.

0
Kommentar von MERCfan
22.12.2015, 13:34

Ok nach längerem Suchen hat alles funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?