Flight Simulator X - funktioniert nicht mehr!

2 Antworten

Hallo! Da gibt es eine DLL-Datei, die das verhindert! Ich hatte immer das Problem, als ich lange geflogen bin! Musst den Fehler einfach Googlen und dann dir die DLL herunterladen! Dann in das FSX-Hauptverzeichnis kopieren! Fertig

Mit freundlichen Grüßen

du meinst auf Y drücken und dann den flieger verschieben?

nee wenn ich auf die landkarte gehe und den schwarzen flieger sehe brauch ich den bloß antippen und dorthin ziehen wo ich will und dann weiter fliegen ( aber danach bricht der fsx ab ) mein alter computer der schlechter war hat es selber hin bekommen ) !!!!

0
@xForceone

ja klar geht das hehe ;))))) hast du aber überhaupt eine ahnung was der fsx da für ein problem hat ?????

0
@depa12

ne, also bei mir geht das ohne Probleme. Und mein Laptop hat einen wehsentlich schwächeren Prozessor... welchen SP hast du drauf? Soweit ich weiß ich der FSX extra für SP2 geeignet... wenn alles nicht klappt würd ich an deiner stellle, die ganze Add-ons backuppen und dann Fsx deistallieren und dann halt wieder installieren... bleibt dann nur noch zu hoffen, dass es klappt... LG

1
@xForceone

danke bin gerade dabei !!!!!!! jap hab sp1 und sp2 schon drauf naja ich deinstalliere einfach nochmal alles !!!!lg

0

Was möchtest Du wissen?