Flight Simulator stürzt ständig ab!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du Win7 nutzt wäre mein 1. Tipp die UIAutomationcore.dll herunterzuladen und in das FSX Verzeichnis zu packen. http://www.mediafire.com/download/mik2mlqdz1w/UIAutomationCore.zip

Also einfach entpacken und in deinen FSX Hauptorder ziehen. Löst oft solche Probleme.

Zu deiner anderen Frage muss man folgendes sagen. Oft sind diese Videos eigentlich gar nicht so flüssig. In der Beschreibung steht, er benutzt den FSRecorder. Damit bekomme ich sogar flüssige Videos hin, obwohl mein System viel viel schlechter ist.

Grund dafür ist einfach, dass der FSRecorder die Videos bei einer festgelegten Anzahl an FPS rendert. Hat also nichts mit der eigentlichen FPS Zahl zu tun. Könnte nur 12 FPS haben, aber einstellen, dass er mit 25 rendert. Zu dem muss man auch noch sagen, dass er in dem Video die CS757 nutzt, die hat nicht so hohe Anforderungen wie beispielsweise der AXE. Außerdem nutzt er "nur" VFR Gemany, also eine Art Fototapete, Autogen ist ja nicht wirklich vorhanden.

Also mit solchen Videos auf youtube muss man immer vorsichtig sein, die meisten behelfen sich kleinen Tricks, wie halt mit dem FSRecorder rendern oder nur mit 1/2 facher Geschwindigkeit aufnehmen und im Bearbeitungsprogramm wieder "schneller" machen.

Einzig diesen Tweak hier kann ich dir empfehlen.. venetubo.com/fsx.html

Dieser wird auch von verschieden Addonherstellern empfohlen, bei dem einen oder anderen bringt es wirklich was.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch besser, wenn nur dein Flugsimulator abstürzt, anstelle eines echten Flugzeugs!

Spaß beiseite, hast du mal das Spiel neu installiert? Ich denke auch nicht dass deine Hardwarekomponenten die Ursache dafür sind. Viel eher wird es ein Einstellungs- oder Softwareproblem sein. Installier das Spiel doch mal auf einem anderen Rechner und schau wie es dort läuft oder nutze den Support des Software-Herstellers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRobi8
30.08.2014, 18:22

Stimme GOTTdesZORNS zu! Neuinstallieren ist angesagt!

0

Ich würde dir raten, diese Frage in ein FSX Forum zu schreiben :D Da wurde mir auch geholfen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?