"Flight Mode" ausschalten! Wie geht es?

1 Antwort

Schalt es aus und wieder an. Nach dem Einschalten kann man doch zwischen normalen und Flightmode wählen. Dann nimmst du halt den normalen Mode ... und das wars auch schon.

Sony Ericsson. Beim laden kommt immer ein schwerer fehler. Kann mir da jemand helfen?

Tach , ich hab das Problem das wenn ich mein Handy ( Sony Ericsson C902 ) laden will kommt nach ca. 1-2 Minuten die Meldung : Schwerer fehler. Laden stoppen Telefon nicht benutzen und ein Sony Ericsson call center anrufen

Ich hab nichts an meinem Handy gemacht also Updates etc. die Meldung kam auf einmal. Kann mir jemand helfen ? MfG Holkopf

...zur Frage

sony ericsson boxen umbauen

hallo Ich wollte wissen ob man diese Sony Ericsson Handy boxen (Portable Speakers MPS-70) die für jedes Handy von Sony Ericsson kompatibel sind umbauen kann also den Sony Ericsson Stecker weg und einen normalen Kopfhörerstecker dran löten.

...zur Frage

Wer kann mir helfen mein Sony Ericsson Xperia manuell auf deutsche Sprache umzustellen?

Hab ein neues Handy. Sony Ericsson Xperia. Leider aus Versehen mit indonesischer Sprache. Kann mir jemand die Schritte sagen um auf die deutsche Sprache zu kommen?

...zur Frage

Wie viel kostet zur Zeit eine Speicherkarte fürs Handy bei Saturn?

Hallo! Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Ein Sony Ericsson TXT Pro Touch-Handy (ihr wisst was ich meine?). Im Moment habe ich noch ein Samsung, und dafür eine Speicherkarte (4 GB) von Kingston. Kann ich diese Karte auch in das Sony Ericsson stecken? Wenn nicht, wie viel kostet eine neue Karte von Saturn?

LG stargate4ever

...zur Frage

Sony Ericsson cybershot Handy ausschalten und anschalten wie geht das und welche Knöpfe muss ich drücken?

Ich weis nicht wie ich es ab oder ausschalte weil es ein altes Tastennamen ist

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?