"Flight" / der Film vor drei Tagen im TV verstehe nicht.....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pilot saß alkoholisiert im Cockpit, allein dafür würde man ihn bestrafen, unabhängig davon, ob und wie das Flugzeug abstürzt. Da im Film Menschen umkamen, die möglicherweise gerettet werden könnten, wäre der Pilot nüchtern gewesen und hätte sein kleines Kunststück sauberer geflogen (ja, ich bin mir über die Unsinnigkeit dieses Manövers bewusst!).

Übrigens, Sachen wie nachträgliches Nachstellen im Simulator ist zwar schön für eine Story, in der Realität aber kommt die Sorge um die Passagiere und das eigene Leben dazu. Ähnlich lief das auch bei UA Flug 232 (Sioux City) ab.

In dem Film gehts auch nicht hauptsächlich um den Flugzeugabsturz an sich sondern um Menschen, die sich selber erkennen und bereit sind, ihre eigenen Fehler einzugestehen und Verantwortung für ihr eigenes Handeln zu übernehmen.

Das ist, weil der Film einem sagen will, dass er nicht wegen dem Absturz schuld ist, aber er war trotzdem betrunken und unter Drogen. Das ist zwar nicht der Grund, des Absturzes, aber er ist schlussendlich trotzdem ehrlich und sieht seine Fehler ein. Ausserdem ist das Gefängnis ein guter Ort, um von Drogen und Alkohol weg zu kommen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kann man ins Gefängnis kommen, wenn man eine Rechnung nicht bezahlt?

Kann man ins Gefängnis kommen?

...zur Frage

FSX oder X-Plane 10? Bester Flugsimulator?

Hallo, ich habe schon lange keine Flugsimulator gespielt. Da ich schon immer Pilot werden will, möchte ich wieder mal einen Flugsimulator spielen. Ich kann mich nicht zw. FSX und XPlane 10 entscheiden. Sie sind beide super aber ich weis nicht, was besser ist. Gibt es vielleicht noch andere NOCH BESSERE Flugsimulator? Oder was ist einfach besser? Der Preis spielt keine Rolle. Bitte um rasche Antworten

...zur Frage

[FSX] Flight Simulator X - GPS-Koordinaten einstellen

Hi alle zusammen :)

ich bin ein stolzer besitzer des Spiels MS FSX ...

Ich benutze Maus + Keyboard zum spielen.

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich bestimmte GPS-Koordinaten in das GPS-System eingeben kann, damit ich bestimmte Straßen, Gebäude anfliegen kann?

Für jede Hilfe wäre ich euch sehr dankbar ;)

...zur Frage

Wie heißt nochmal diese Gefängnis-Film

Wo dieser Schwarze schon ewig im Knast ist (ich glaube Denzel Washington) und dann am Ende vom FIlm freigelassen wird aber sich nicht an das freie Leben gewöhnen kann

...zur Frage

Bei Schulden ins Gefängnis?

Hi, Wollte mal fragen ob man wenn man Schulden hat und diese nicht begleichen kann, man ins Gefängnis muss? Und wenn man rein muss, steht das dann im Führungszeugnis und man ist Vorbestraft?

...zur Frage

Leben im Kloster oder Gefängnis?

Inwiefern ist das Leben im Kloster mit dem im Gefängnis vergleichbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?