Fliest ein großer Fluss in den Chiemsee?

4 Antworten

die Tiroler Achen ist der Hauptzufluss,  aber als groß würde ich den nicht bezeichnen, dazu kommt noch die Prien, ist aber auch eher ein kleines Bächlein

Kommt drauf an, was du unter einem großen Fluss verstehst.
In den Chiemsee fließen die Alz, die eine Länge von 63km aufweist und die Großache (79km).

Ehrlich, die Info kann man mit GoogleMaps und Google einfacher erhalten.

Wenn die Erde eine Kugel ist wie kann dann Amazonas fließen?

Also wenn die Erde eine Kugel sein sollte wie ist es dann möglich dass Amazonas (7000km länge) so gerade fließen kann. Ihre Quelle liegt ca.230m tiefer als auf einem Punkt von 3000km da liegt sie auf einer Höhe von ca. 480m. Wie kann es dann sein dass das Fluss zuerst Berg hinauf und dann Berg hinunter fliest?

Danke im vorraus

...zur Frage

welches ist der schönste ort am chiemsee

wer hat einen geheimtipp am chiemsee, den er mir verraten würde ;) eine schöne ferienwohnung oder hotel und den idyllischsten ort. das wär super!!!! :)))

...zur Frage

gibt es im/am chiemsee waller?

ich wollte mal fragen ob es am chiemsee waller gibt und schauen ob es für hunde eine gefahr darstellt.

...zur Frage

Wie fließt das Wasser aus dem Fluss nach oben ins Meer und warum ist das Meer nicht irgendwann leer?

Hallo, ich studiere Informatik und letztens sah ich im Fernsehen die Niagara Wasserfälle. Da floss ununterbrochen ziemlich viel Wasser runter. Wenn es da runter fliest dann ist der Fluss doch niedriger als das Meer. Wie kommt das Wasser dann wieder durch den Kreislauf zurück ins Meer. Hochfließen kann es ja nicht oder doch?

...zur Frage

Berufsvorbereitendes Jahr oder Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme?

Also ich gehe in die 9.Klasse in Bayern Mittelschule (Hauptschule) mein Notendurchschnitt beträgt 2,9 den erfolgreichen Abschluss der Mittelschule (Hauptschulabschluss) hab ich so gut sicher aber mein Problem ist falls ich keinen Ausbildungsplatz finde muss ich dann ins BvJ oder kann ich zum BvB und beim BvB meinen qualifizierenden Mittelschulabschluss nachholen??? Und wenn ja wo kann ich mich beim BvB anmelden (München, Oberbayern).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?