Fließenspiegel verkleiden in jugendzimmer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, da gibts schon einiges was du machen könntest: 1. Mach dir doch eine Pinwand zb Spanplatte oder Magnetafeln drüber ? 2. Abspachteln und glätten dann mit tafelfolie bekleben und du kannst mit kreide darauf schreiben 3. Hänge ein Regal an den oberen Rand des Fliesenspiegels und am unteren auch dann mit Büchern , Fernseher usw vollstellen 4. Mach eine Schiebetür mit einer Deckenschiene davor und dahinter lässt du etwa 20 cm platz so schaffst du zusätzlichen Stauraum ......man kann sicher noch viel mehr machen ...setz dich einfach mal davor mit einem Blatt Papier, mal die Wand mit den Vorschlägen auf.Dann fällts dir leichter es dir vorzustellen mit ein bisschen Phantasie kriegst du dass schon hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lion1996 26.03.2013, 15:15

vielen dank für deine mühe, wirklich ziemlich gute tipps. ich werd mir das mal durchen kopf gehen lassen :)

0
tamarale 29.03.2013, 22:47
@lion1996

Danke fürs Sternchen hoffe es ist dir was schönes ein gefallen...

0

Du könntest eine große Spanplatte (im Baumarkt zuschneiden lassen) davorschrauben. Die Platte kannst du tapezieren, streichen oder bekleben, so dass es zu deinem Zimmer passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Schrank davor stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im baumarkt gibts spiegelfliesen - kleb sie drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?