Fliesenlegermeister in Köln?

1 Antwort

Du musst einfach vergessen!Mach was dir Spaß macht und vergesse ihr einfach

10-Finger System Kurs online machen?

Moin! Ich benötige ein 10-finger System Zertifikat für meine Ausbildung. Da ich aber hier nichts in der Nähe habe wo ich mir dieses Zertifikat holen könnte wollte ich den Kurs online machen. Kennt jemand eine gute Seite auf der ich den Kurs machen kann bzw. direkt das Zertifikat?

...zur Frage

Stay-High Tour 2018?

Hey

Da Ufo361 im Oktober seine Stay-High Tour beginn, wollte ich fragen ob es dort eine Altersbegrenzung gibt.

Sa, 13.10.18, 20:00 Uhr

E-Wek Köln

Schanzenstr. 37, 51063 KÖLN

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Um dieses Konzert handelt es sich. Gibt es dort eine Altersbegrenzung?

...zur Frage

Ist die Datenmenge "Kurs" nominal, ordinal oder metrisch skaliert?

Hallo ihr Lieben,
Ich muss eine Studienarbeit in Statistik schreiben und will 2 Kurse vergleichen.
Kurs 2014/2017 und
Kurs 2015/2018

Jetzt bin ich mir nicht sicher wie diese skaliert sind. Aufgrund der Jahre kann man es ja ordnen, aber naja. Ich bin mir nicht sicher und weiß deshalb nicht welche Tests ich damit machen kann.

Danke schonmal!

...zur Frage

Dari- oder Farsi-Unterricht in Köln

Guten Abend!

Ich möchte gerne Dari ("Afghanisch") lernen und suche einen Kurs oder Lehrer in Köln.

Zur Not wären auch Farsi/Persisch-Kurse in Ordnung, welche sich ja googeln lassen, aber schöner wäre es, direkt die afghanische Aussprache und Eigenheiten der Sprache zu lernen.

Kennt hier jemand einen Kurs oder Lehrer/in in Köln?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wo kann man im Oberbergischen land Gebärdensprache lernen?

Ich komme aus dem Bergischen Land in Nordrhein-Westfalen und würde gerne Gebärdensprache lernen, aber nicht im Internet, sondern in einem Kurs mit anderen Leuten zusammen. Leider bietet die hiesige Volkshochschule keinen solchen Kurs an. Gibt es hier vielleicht jemanden aus meiner Gegend, der weiß, wo man in der Region Gebärdensprache-Kurse belegen kann? Bis nach Köln möchte ich eigentlich nicht unbedingt fahren.

Vielen Dank im Voraus! =)

P.S.: Ich bin übrigens nicht gehörlos bzw. schwerhörig ― ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt.

...zur Frage

1. Zumba stunde was anziehen?

Habe mir gestern diese 3 Sportsachen bestellt, habe aber iwie Angst dass ich als einzige so „freizügig“ beim Zumba kurs auftauche. Findet ihr den Calvin klein bh in Kombi mit der Shorts too much?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?