Fliesenleger in amerika welche firmen bieten das an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bieten in Amerika sicher nur amerikanische Firmen an. Diese Betriebe sind immer nur lokal tätig. 

es gibt auch firmen in deutschland die leute nach amerika schicken um dort zu arbeiten . ich such nur die firmen die es tun 

0
@SusaShimakaze

Es gibt sehr viele deutsche Unternehmen, die in den USA Zweigniederlassungen haben. Hier kann dir niemand eine vollständige Liste geben. Das sind allerdings keine "Fliesenlegerfirmen".

0
@Mignon2

weist du dann wie man sowas findet? googelt? :O ich kenn mich damit nciht so aus 

0

Fliesenlegerfirman sind meines Wissens nur regional und nicht international tätig.

doch gibt es wie schon in einem anderen kommentar gesagt mein vater hat jahrelang über eine deutsche firma drüben in amerika gerarbeitet

0
@SusaShimakaze

Das war aber mit Sicherheit keine Fliesenlegerfirma. Es gibt viele Unternehmen, die Zweigniederlassungen in den USA haben.

0
@Mignon2

so weit ich weis war es eine fliesenleger firma in deutschland da sie nur fliesenleger rüber schicken usw 

0
@SusaShimakaze

Nein, das kann nicht sein. Die deutsche Firma würde amerikanische Fliesenleger einstellen.

0
@Mignon2

ich hatte es so von meinem vater verstanden und er arbeitet ja sie über 5 jahren so , weist du dann wie solche zweigniederlassungen oder so heißen? die vermitteln sowas machen? ka 

papa ist immer monate lang drüben gewesen bekamm hotel und fahrten und flug bezahlt 

0
@SusaShimakaze

Dann war er wohl auf Montage. Nein, ich kann dir nicht weiterhelfen. Sorry.

0
@Mignon2

weis nicht er ist halt oft monate oder fast ein ganzes jahr lang drüber gewesen 

schade aber danke

0

Wieso sollte jemand in den Staaten einen deutschen Fliesenleger kommen lassen?

wieso nicht? mein vater hat jahrelag drüben gearbeitet über eine deutsche firma

0

Was möchtest Du wissen?