Fliesenleger in amerika welche firmen bieten das an?

4 Antworten

Fliesenlegerfirman sind meines Wissens nur regional und nicht international tätig.

doch gibt es wie schon in einem anderen kommentar gesagt mein vater hat jahrelang über eine deutsche firma drüben in amerika gerarbeitet

0
@SusaShimakaze

Das war aber mit Sicherheit keine Fliesenlegerfirma. Es gibt viele Unternehmen, die Zweigniederlassungen in den USA haben.

0
@Mignon2

so weit ich weis war es eine fliesenleger firma in deutschland da sie nur fliesenleger rüber schicken usw 

0
@SusaShimakaze

Nein, das kann nicht sein. Die deutsche Firma würde amerikanische Fliesenleger einstellen.

0
@Mignon2

ich hatte es so von meinem vater verstanden und er arbeitet ja sie über 5 jahren so , weist du dann wie solche zweigniederlassungen oder so heißen? die vermitteln sowas machen? ka 

papa ist immer monate lang drüben gewesen bekamm hotel und fahrten und flug bezahlt 

0
@SusaShimakaze

Dann war er wohl auf Montage. Nein, ich kann dir nicht weiterhelfen. Sorry.

0
@Mignon2

weis nicht er ist halt oft monate oder fast ein ganzes jahr lang drüber gewesen 

schade aber danke

0

Das bieten in Amerika sicher nur amerikanische Firmen an. Diese Betriebe sind immer nur lokal tätig. 

es gibt auch firmen in deutschland die leute nach amerika schicken um dort zu arbeiten . ich such nur die firmen die es tun 

0
@SusaShimakaze

Es gibt sehr viele deutsche Unternehmen, die in den USA Zweigniederlassungen haben. Hier kann dir niemand eine vollständige Liste geben. Das sind allerdings keine "Fliesenlegerfirmen".

0
@Mignon2

weist du dann wie man sowas findet? googelt? :O ich kenn mich damit nciht so aus 

0

wenn die Summe stimmt, kommen bestimmt auch welche in die USA. Haben die dort keine ?

haben die dort keine? was meinst du?

0
@SusaShimakaze

warum willst du einen aus Deutschland einfliegen lassen? Den Beruf gibt es auch in den USA, oder meinst du die haben da drüben keine Fliesen?

0

Amerika ein Beruf haben?

Also, ich werde zu 100% aus Deutschland auswandern, hat Gründe. Und ich möchte auch einen Beruf in Amerika haben. Könnte man in Deutschland einen Beruf nehmen , und die schicken dich dann nach Amerika oder wie läuft das mit dem Abitur etc.? Wenn ich Abitur in Deutschland mache ist das in Amerika wie? (USA).

...zur Frage

Arbeit in Amerika suchen?

Wie läuft das ab? Bewirbt man sich vom eigenen Standpunkt aus, also schickt Bewerbungen nach amerikanischen firmen die gerade suchen? Oder wie genau? Ich bräuchte halt ein Job für die Greencard.

...zur Frage

Was kostet ein Fliesenleger

Hallo, ich habe ein ca. 35qm großes Wohnzimmer mit alten Kassettenparkett und nun soll der Fußboden raus und gefliest werden und wenn schonmal alles raus muss, kann auch gleich noch eine Fußbodenheizung rein. Kann mir jemand sagen, wie teuer sowas wird, wenn ich eine Firma damit beauftrage. Habe überhaupt keine Vorstellung.

Gruß

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit 24-Stunden-Badsanierungen?

Hallo! Also ich möchte gerne mein Bad sanieren. Würdet ihr dazu diese Firmen verwenden, welche dein Bad innerhalb von 24 Stunden renovieren, sind die nicht sehr teuer, oder doch langsamer und mit verschiedenen Firmen(Fliesenleger, Installateur usw)? Und dazu noch würdet ihr die Fliesen runterstemmen oder überkleben, streichen? Danke!

...zur Frage

Gesponserte Waren aus Amerika. Wie werden die versteuert bzw. verzollt?

Wie man gekaufte Waren korrekt verzollt und versteuert ist mir klar. Nun werde ich aber von ein paar Firmen mit Sitz in Amerika unterstützt. Die wollen mir natürlich Produkte schicken für die ich definitiv nichts bezahle. Wie löst man das mit dem Zoll und der Steuer?

...zur Frage

Kann man von Deutschland aus in Amerika berühmt werden?

Kann man von Deutschland aus in Amerika berühmt werden. Beim Schauspielern: die Sczenen in Deutschland drehen und per Email schicken zum Beispiel. Oder Songs in Deutschland auf nehmen und in Amerika raus bringen? Oder etwas erfinden, was dann in Amerika berühmt wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?