fliesenleger - wieviel gehalt würdet ihr verlangen/ mein zukünftiger chef sagt...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde nie einem pauschallohn zustimmen. der lässt dich buckeln ohne ende bis in die nacht, und zahlt dir nen appel und n ei.

Handwerker werden nach stunden bezahlt. So wird er seine angebot auch gegenüber den kunden rechnen. lass dich nicht veralbern. überstunden immer extra zahlen lassen, oder keine machen.

Lass Dich auf keinen Fall auf einen Pauschbetrag ein,denn dann wirst Du schuften müssen bis zum umfallen. Wie ich gehört habe,kostet ein Quardratmeter Verlegung 55 EURO firmenmäßig.

Ich würde ihn fragen, wieviel er mir zahlen möchte und dann überlegen, ob es mir genug ist. In einem 1 Mann Betrieb kann das doch nicht so kompliziert sein.

Hallo, genug ist es auf keinen Auge. Es ist zuwenig für einen Handwerker Job.

0

Auch bei einem Gehaltsvertrag steht die Arbeitszeit mit drin. .

Was möchtest Du wissen?