Fliesenaufkleber

5 Antworten

Zu der bereits erfolgten Antwort. Im Normalfall sollte man immer die Alten wegschlagen und neue auf die Wand Draufkleben.

Denn alles andere macht nach Jahren viel Arbeit weil die Fliesen nicht mehr so gut kleben, der Zwischenraum nicht hält, die neue Küche nicht genau die gleichen Abmaße hat etc.

Ich hoffe, meine antwort kommt nicht zu spät. Bei www.dekoriert-fliesen.de kannst Du Dir Fliesenaufkleber in jeder Größe anfertigen lassen. Und der Clou - sie sind wesentlich schöner als die einfachen aus dem Baumarkt.

Ich habe mir ein traumhaftes Bild mit Magnolien anfertigen lassen und meine Fliesen hatten auch nicht den Standardwert. Das war kein Problem, ich musste nur die gewünschten Masse hinsenden und etwas warten. Nun habe ich ein Bad mit Bild :)

Schau mal bei http://www.wunderwand.shop. Die haben schöne Fliesenaufkleber in verschiedenen Formen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Welche Art an Fliesen und wie am besten putzen?

Welche Art von Fliesen sind das?

Siehe Anhang

Sieht aus wie terracotta Fliesen oder so was in dem Dreh

Und wie bekom ich die Sauber

...zur Frage

Dunkle oder helle Fliesen?

Hallo, wir wollen uns Fliesen für den Flur den Wohnbereich, Bad und die Küche holen. Jetzt die Frage. Dunkel oder hell? Glänzend oder matt? Längliche oder Quadrat Form? Wo sieht man die Wasserflecken eher, was ist pflegeleichter?

...zur Frage

Alte Bodenfliesen wieder glänzend bekommen?

Unsere Bodenfliesen im Bad sind sehr stumpf, ich putze sie wie empfohlen nur mit Essig oder Essigreiniger im Putzwasser. Durch arbeiten haben die Fliesen zusätzlich gelitten.
Natürlich weiß ich nicht womit die Vormieter geputzt haben.
Gibt es eine Möglichkeit durch Putzmittel die Fliesen glänzend zu bekommen?

...zur Frage

Hässliche Fliesen was tun?

in der küche sind fliesen die mor nicht gefallen, will sie aber net rausschlagen und neie rauf machn lassen. welche günstige alternative gibs es? zb überkleben, anmalen (allerdings werden sie oft nass da hinter herd, waschbecken usw.)/

Ps. Sie sind dunkelbraun,klein

Nachtrag: es ist meine eigentumswohnung, ich bin mein eigener vermieter ihr braucht euch also keine sorgen darüber machen!

...zur Frage

Küche fliesen Dauer?

Wie lange dauert es ungefähr, bis alte Fliesen in einer ca. 18 qm großen Küche abgeschlagen und der Untergrund verputzt und neu mit Fliesen bestückt ist?

Handwerker sanieren im Auftrag der Hausverwaltung eine Nebenwohnung.

...zur Frage

Welche Fliesen für Bad und Gästeklo?

Hallo zusammen,

wir sind grade beim Hausbau und stehen jetzt vor der Frage, welche Fliesen wir im Bad und Gästeklo verlegen.

Wir lieben den Stil "Dunkle Bodenfliesen mit Fliesenleiste, Wand gestrichen, Nassbereich hell gefliest".

Wir suchen jetzt dunkle (anthrazitfarben oder graue) Fliesen, auf denen man Haare, Staub und Fussel nicht so leicht sieht. Am besten wären matte Fliesen mit etwas Struktur.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr einen Link zu euren Fliesen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße

Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?