Fliesen von Rolladenkästen

2 Antworten

für die Badewannen gab es diese "Revisionstüren" (oder ähnlich), aber für die Rollladenkasten gibt es sowas leider nicht. Aus dem Grund wirst Du kaum einen Rollladenkasten sehen, welcher überfliest wurde. Du schreibst ja selbst, wenn der Rollladen repariert werden muss, dann siehst Du alt aus...

die dinger heissen revisionsklappen und so grosse wie einen rolladenkasten gibts nicht. nimm das brett, das vor dem rolladenkasten sitzt und fliese oder tapeziere das. anders gehts nicht..............