Fliesen und Fugen reinigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Sie schon verschiedene Hausmittel und diverse Reiniger ausprobiert haben, würden wir Ihnen empfehlen, es mit einem Dampfreiniger zu versuchen. Der heiße Dampf löst die Schmutzschicht auf den Fliesen und den Fugen, gleichzeitig werden auch Bakterien durch die hohe Temperatur abgetötet. Wischen Sie am besten sofort nach der Reinigung einer Fliese/ Fuge mit einem feuchten Tuch nach und waschen Sie dieses nach jedem Abwischen aus. Somit wird verhindert, dass Sie den Schmutz während des Dampfreinigens mitziehen und die anderen Fliesen wieder verschmutzen.

Wir hoffen, dass Sie Ihre Fliesen und Fugen bald wieder sauber bekommen!

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg dabei!

Beste Grüße

Ihr Team von der HEIMWOHL GmbH  

SUPER, vielen Dank für den Hinweis.

1

Hallo,

lithofin ist der Profi Inder Branche. Die haben vom fugenreiniger bis hin grundpflegemittel alles im Angebot. Diese Mittel werden dir helfen

Hallo, vielen herzlichen Dank für den Tipp.

0