Fliesen, Parkett oder Kork: was ist am preisgünstigsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das kann und will ich so nicht beantworten. Du musst unterscheiden und bedenken. 1.Welchem Untergrund hast Du 2.Welcher bereich 3.wie wird der bereich beansprucht 4.wie lange soll es so bleiben 5.Pflegeaufwand 6. u.s.w. Lass dich doch einfach mal beraten. Im Fachhandel, im Baumarkt oder dergleichen. Auf jeden Fall Angebote einholen und vergleichen. Die Preise sind ja auch von Region zu Region unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht sollte nicht nur der Preis eine Rolle spielen.

Hochwertig und schön ist Parkett.

Grüße www.raumschliff.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alles Bezahlen musst Laminat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?