Fliesen in Holzoptik - sehr ungewöhnlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Holzoptikfliesen habe ich schon häufiger verlegt, allerdings meistens in Bädern mit kleinerer Fläche, da sie vom m² Preis doch höher liegen als "normale" Fliesen oder Laminat. Vor dem Kauf würde ich darauf achten, ob die Fliesen schüsseln/sich wölben, da beim verlegen der wilde Verband meiner Meinung nach am besten aussieht und somit an manchen Stellen der höchste Punkt der Fliese mit der tiefsten zusammen trifft und somit eine unschöne Kante erstehen kann.

das ist doch ganz alleine eure Geschmackssache. Ich finde das sieht so toll und ungewöhnlich uas, dass ich es im Badezimmer (groß) und in der Küche habe. Ich finde es toll und kann es nur jedem empfehlen, man sieht sich nicht so schnell satt, weil es immer wieder einen Überaschungsmoment hat.

Erlaubt ist, was (Euch) gefällt. Basta!

Mir persönlich kämen keine Fliesen ins Schlafzimmer! Fußbodenheizung hin oder her: Es wirkt einfach Kalt und steril a´la Büro oder Krankenhaus! Dann lieber Teppichboden, Kork oder Parkett. Diesen "Presspapp-Sch*iss" mit Folien-Optik und Platik Sound brauche ich auch nicht.....