"fliegt" man bei windstärke 12 weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz weg nicht, aber auf jeden Fall bis zum nächsten Baum, Hauswand oder Bordstein. Selbst wenn das nicht passieren sollte: Es fliegen dutzende Gegenstände umher, von denen dich jeder einzelne einen Kopf und noch ein paar Kilo kürzer macht. Geh nicht in die Schule, das mach ich morgen auch ^^

hey!:) du bist ja ziemlich dünn, ess mal mehr süßigkeiten ;)) nein, also...... ich weiß es nicht genau aber bleib auf jeden fall im Haus!! das kann sehr gefährlich werden, weil eventuell auch Dinge herumfliegen können. Wenn du irgendwo hingehen möchtest dann frag deine Eltern vorher, die Wissen es ob es besser ist wenn du rausgehst oder nicht! :)

Es wird überall gewarnt bei den starken Stürmen nicht nach draußen zu gehen. Ich würde es nicht riskieren und drinnen bleiben

FirmaMaria 05.12.2013, 16:15

das heisst ich muss nich in de schule :D

0

Du fliegst sicher nicht weg, dazu ist deine Körperoberfläche zu gering. Allerdings kanns dich umwerfen und n stückchen weit zurücktragen (allerdings ned in die Luft!).

Gewarnt wird deshalb, weil bei den Windstärken oft trümmer durch die Luft fliegen bzw. Bäume etc umstürzen und dabei Leute treffen können.

bei deinem Gewicht vermeide Wind und bleibe zu Hause

FirmaMaria 05.12.2013, 16:18

ich muss also nich in die schule :D

0

wenn du raus gehen willst such dir aber vorher ein guten "Landeplatz" aus, wegen der "Bruchlandung" >Knochenbrüche" 26kg ist gar nichts, 20t LKW`s und mehr, kippen um

Was möchtest Du wissen?