Fliegt die Lufthansa auch nach Australien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lufthansa bietet nach wie vor Flüge nach Australien an. Da meist das Passagieraufkommen zu niedrig ist, fliegt man dann mit einer Maschine der StarAlliance. www.staralliance.com/de/member-airlines Bei meinem letzten Flug nach Australien, den ich direkt bei Singapore Airlines gebucht hatte, flogen auch Passagiere von Lufthansa und noch zwei weiteren Fluggesellschaften mit. Wenn Du Dein Ticket bei Lufthansa gebucht hast, wirst Du wahrscheinlich auch mit Singapore Airlines fliegen. Der Zwischenstopp ist dann logischerweise in Singapur. Die Maschine flog weiter nach Sydney und Melbourne. Ich bin in Singapur umgestiegen, da ich nach Brisbane geflogen bin. Es kommt also auf Dein Reiseziel an, ob Du in Singapur umsteigst oder nicht. Ich kann Dir aber versichern, dass Du bei Singapore Airlines gut aufgehoben bist und einen angenehmen Flug haben wirst. Meine Erfahrungen mit Lufthansa und auch mit der australischen Qantas auf der Route Frankfurt/M.-Sydney haben mich ja zum Wechsel zu Singapore Airlines gebracht. Und das waren damals noch "echte" Lufthansaflugzeuge. Ich wünsche Dir einen guten Flug und eine schöne Zeit in Australien. no worries, have fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Weder mit noch ohne Stopp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?