Fliegerstaffel Grade?

Referat; Musiker

Ich suche einen Musiker/ eine Musikerin über die ich ein Referat halten kann. Das Handicap bei der Sache ist, dass schon unzählige Referat und z.B. bei vielen deutschen Rappern nicht viel im Internet (Hauptquelle: Wikipedia) Würd mich auf einen erfolgreichen Treffer freuen (:

mfg

...zur Frage

Wieso will die Cdu Afghanistan als sicheres Herkunftsland benennen?

Ich meine, man verlängert grade den Bundeswehr Einsatz und im selben atemzug möchte man es als sichered Herkunftsland benennen? Ist das nicht ein Widerspruch

...zur Frage

Dihydrocodein BTM?

Meine Frage bezieht sich auf folgenden Text aus Wikipedia kopiert: In Deutschland fällt Dihydrocodein ab einer Grenze von 100 mg/Einheit unter das Betäubungsmittelgesetz[8], ... Dieses pro Einheit bezieht sich das auf eine einzelne Tablette oder auf eine gesamte Packung?

...zur Frage

Was heißt ACC?

Hallo, Ich fange demnächst als Verkaufsaushilfe in einem kleinen Modeladen an und lese mir grade das mir mitgegebene Handbuch durch.

Dabei bin ich bei der Kategorie Schaufenster auf dem Begriff "ACC" gestoßen und kann damit leider nichts anfangen. "Auflistung, wie Figur von oben nach unten angezogen ist - ACC immer zum Schluss"

Ich habe es zwar schon gegoogelt, aber ich denke nicht, das hier ein Hauptkommando in der US-Luftwaffe oder eine Kopfschlagader gemeint ist. ;)

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Bundeswehr und U.S Army

Tag,

Sind die U.S Army und die Bundeswehr eigentlich wirklich ich sage mal Freunde? Oder wie sieht es grade zwischen Bundeswehr und U.S Army aus

...zur Frage

Wieso hatte die Deutsche Luftwaffe im 2.Weltkrieg so viele verschiedene Flugzeuge?

Hi . Ich habe gerade auf Wikipedia die Flugzeuge der Luftwaffe angeschaut .Dabei ist mir folgendes aufgefallen :Die Deutschen hatten sehr viele verschiedene Flugzeuge zb hatten sie mehrere Aufklärer viele verschiedene Bomber (He.111 ,Fw 200 ,ju 88 usw).Die Alliierten hatten hingegen nur wenige Typen deshalb meine Frage :Wieso ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?