Fliegerärztliches Tauglichkeitszeugnis Klasse 2 o.O

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Anforderungen findest Du in der JAR-FCL 3, die Du beim LBA unter

http://www.lba.de/SharedDocs/download/L/L5/L5_JAR-FCL3.pdf?__blob=publicationFile

einsehen kannst.

Die Seiten 17 - 21 und dann die Anhänge ab Seite 23 (Jeweils für die Klasse 1 und 2 getrennt) führen alle Vorgaben auf.

Kosten kenne ich nicht; ein Klasse 1 Medical als Folgeuntersuchung kostet aber rund 250 Euro. Da eine Erstuntersuchung immer teuerer ist als eine Folgeuntersuchung, Klasse 2 aber wiederum günstiger ist als Klasse 1, wird es vielleicht genauso teuer sein. Das kann Dir aber der Fliegerarzt sagen.

rudim1950 09.11.2012, 19:41

Danke für den Stern!

0

...irgendwie macht mir das Angst, wenn so verplante Menschen eine Fluglizenz anstreben

Superdave156 24.10.2012, 14:58

-.- Und dafür hast du jetzt 10 Punkte bekommen. Schönen Dank auch! :(

0

Was möchtest Du wissen?