Flieger-Teile

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum kaufst du dir nicht einen Bausatz?

Finde das immer ein wenig uneigen und mein FLieger ist sowieso bereits fertig, eben bis auf die Einzelheiten. Also wie ich ihn zusammensetze und fie das funktioniert, da komme ich shcon draus aber ich frege einfach wegen einzelheiten wie, weissauch nicht, Das die Tür automatisch angeht oder Lichter, Blinklichter auf welchem Flügel welche Farbe, herunterklappbare Tische usw. Ich mache ein Modell von einem normaln Linienflieger. Ich mache ne Lufthansa und das Dach kann man wegnehmen und dann reinschauen auf die Sitze usw. Türe kann man auch aufmachen sowie auch die Frachtraum türe. Dein Ratgeberhelden Thema ist ja Flugzeug. Bist du Pilot? Wenn ja, Wo schlaltet man einen Flieger an? ICh weiss nicht wo ich den Stromanschluss für die Lichter hinmachen soll, hab das mal notdürftig im Frachtraum verstaut.

0

Was möchtest Du wissen?