fliegen,verhindern,ausrede,bitte helft mir

3 Antworten

Ich frage mich,ob das Abhängen mit deiner "Qlique" wertvoller ist,als ein von deiner Mutter bezahlter Flug in den Urlaub.Sie hat es gut gemeint,und du willst das nicht akzeptieren.Dass sie darüber nicht erfreut ist,kann man wohl verstehen.

Du solltest deiner Mutter dankbar sein und deinen Urlaub genießen.

Abhängen kannst du dann nach dem Urlaub wieder zur Genüge.

es ist aber kein richtiger "urlaub". es ist eigentlich nur ein besuch zu meinen verwandten

0

naja das kommt daraufan was für verträge sie abgeschlossen hat also ob reiserücktrittsversicherung oda so.. wenn nich dann hast du pech... frag sie doch ob se an deiner stelle dahinfligt oda kauf ein ticket für jmd. aus deiner clique so als freundschafturlaub wenn es nicht so teuer ist

Nur um dich zu beruhigen: Man kann einen Flug stornieren, aber wie genau das geht, weiß auch ich nicht. Eigentlich sollten dir deine Eltern  helfen, auch wenn sie das nicht so toll finden.

Urlaubsreise/Flug stornieren 1 Tag vor Abreise?

Guten Tag. Mein Freund hat letzte Woche Sonntag also am 18.06.17 Flug +Hotel gebucht. Die Reise sollte am Samstag also morgen sein und am 01.07.17 wäre die Abreise. Doch wir haben jetzt folgendes Problem und zwar man braucht ja einen Reisepass wenn man in ein Land reist was nicht in der EU ist und das dauert ja bis der Pass mal fertig ist. Nun heißt es man kann den Flug nicht mehr umbuchen oder irgendwas machen. Kann man da wirklich nichts mehr machen? Weil sonst wären 500 Euro einfach so weg. Freu mich auf jede Antwort :)

...zur Frage

stornieren von flug?

hallo, und zwar habe ich ein flug gebucht am 29.07 und komme am 11.09.17 zurück, die frage ist ich bin ja schon im urlaub aber geht es das ich den rückflug storniere? bekomm ich irgendein betrag zurück bitte um hilfe

...zur Frage

Flüge über Opodo gebucht, jetzt Umbuchung nötig?

Hallo zusammen,

ich habe über Opodo Hin und Rückflug gebucht.

Der Hinflug erfolgt mit Ryanair, der Rückflug mit easyjet.

Jetzt muss ich allerdings den Hinflug um einen Tag nach hinten verschieben. Die Umbuchung kostet mich bei Opodo min. 50 €. Jetzt habe ich einfach bei Ryanair den Flug einen Tag später für 26 € gebucht. So spare ich mir schon mal die überteuerten Umbuchungsgebühren.

Gibt es einen Weg wie ich den ersten Flug stornieren kann und tatsächlich Geld zurück erhalte?

Wenn das nicht gehen sollte dann habe ich halt 26 € Lehrgeld gezahlt auch nicht so schlimm, aber passiert wenn ich den Hinflug nicht antrete, kann ich den über Opodo gebuchten Rückflug mit Easyjet einfach antreten, oder machen die da Schwierigkeiten?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Flug Reisebüro ?

Guten Abend kann man einen Flug der gebucht worden ist aber Noch nicht bezahlt stornieren ? Folgendes Problem hat im Reisebüro wohl Flug gebucht aber von min falschen Flughafen können wir das ändern oder stornieren ? Wie teuer wird das falls ? Oder kann man den Flug einfach ignoriern und neuen buchen ?? Sonntag geht der Urlaub los .. der von Reisebüro meinte das geht nicht wir müssen von da fliegen als ich frage wo wir bezahlen meinte er am Flughafen

...zur Frage

Flug stornieren bei Atlasglobal?

ich habe ein Problem. ich habe einen Flug gebucht bei atlasglobal, dieser findet in 30 Tagen statt jedoch werde ich den Flug nicht wahrnehmen können. die seite bei atlasglobal ist auf english und ich finde einfach keinen Unterpunkt auf der seite, wo soetwas wie canceln steht. wo kann ich den flug jetzt stornieren? reicht es wenn ich eine email schreibe?

...zur Frage

Bali Flug wegen Erdbeben stornieren?

Aufgrund des Erdbebens möchte ich meinen Flug nach Bali stornieren. Ich hätte vor eine Rucksackreise auf Bali Java und Lombok zu machen. Nun hat selbst das auswärtige Amt eine Reisewarnung für Lombok ausgesprochen. Meine Fluggesellschaft (Scoot) meint jedoch, dass es weiterhin vor hat alle Flüge nach Bali durchzuführen und daher keine kostenlose Stornierung möglich ist. Ist das legitim? Welche Möglichkeiten habe ich um mein Geld zurückzubekommen? Es handelt sich um den Rückflug mit Scoot am 20.09.2018. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?