Fliegenplage in der Wohnung, HILFE!

2 Antworten

Schmeißfliegen

Sie wird 6 bis 12 mm groß und leuchtet metallisch blau oder grün. Allerdings gibt es auch schwarze bzw. graue Arten. Treten eine große Anzahl von Schmeißfliegen auf, kann davon ausgegangen werden, dass sich in der Nähe ein Tierkadaver befindet (z. B. Ratte, Maus ...). Denn sie legen ihre Eier in Kadaver ab. Fliegenplage - 18 Tipps: Fliegen aus dem Haus vertreiben http://www.philognosie.net/haus-garten/fliegenplage-tipps-fliegen-aus-dem-haus-vertreiben

Dann liegt bestimmt irgendwo eine Maus und die Maden fliegen dann eben irgendwann rum und dann ist auch wieder gut, so meine Erlebnisse.

Viele kleine Fliegen am Fenster

Hallo, ich habe ein Problem. An meinem Fenster im Schlafzimmer sind viele ,kleine Fliegen. Sie sehen wie diese Lebensmittelfliegen aus aber da ist glaube ich ein dezenter Unterschied. In meinem Zimmer ist nichts Verfaultes ,etc.. Sie waren glaube ich am Fenster da das Glas das Lamoenlicht reflektiert hat. Ich hab da mit deo, Haarspray und Staubsauger rumhantiert aber es sind immer noch welche vorhanden. Jetzt, da es abends ist und ich im Wohnzimmer das Licht an habe,kommen die auch in mein Wohnzimmer. Also sind am Ende in der ganzen Wohnung diese Viecher?! Meine Frage: Wie bekomme ich sie weg und warum sind diese eigentlich da?! Zur info ich hatte auch eine Mottenplage dieses Jahr. Mich regt das richtig auf! Ich habe bis jetzt noch nie Insekten in meiner Wohnung :( Danke schonmal und habt ihr noch spezielle Tips wie ich insgesamt die Viecher nicht mal rein bekomme?

...zur Frage

Fliegenplage seit 1 Monat?

Hallo ihr Lieben! Ist es nicht schon zu kalt für Fliegen? Ich habe seit 1 Monat eine Fliegenplage in der Wohnung. 2. Stockwerk... anfangs waren nur in der Küche ein paar Fliegen & dann fliegen sie in der ganzen Wohnung herum. Es liegt kein offener Müll herum oder sonstiges. Die waren von einem auf den anderen Tag da. Letzte Woche hatte ich kurz eine fliegenfreie Woche & jetzt fängt es wieder an... Ich sehe draußen vor der Haustüre viele Fliegen herumfliegen, welche mir davor noch nicht aufgefallen sind. Liegt eine Leiche herum? Kennt ihr gute Hausmittel oder Tipps, um die Fliegen loszuwerden? Danke euch!

...zur Frage

Komische kleine fliegen im zimmer!?

Ich habe seit ca 1 Monat komische Baby fliegen in meinem Zimmer und das sehr sehr viele sie sind immer and der Decke und in den Raum Ecken jetzt habe ich mal eine grosse gesehen und sie fotografiert :http://www.pic-upload.de/view-31083518/20160630_224200.jpg.html Kann es sein das dieses Insekt irgendwo in meinem zimmer Eier legt oder was auch immer? Ich habe immer das Fenster offen und das Licht brennt bis 3 Uhr morgens und in meinem zimmer sind es meist 28grad warm ich habe keine Ahnung was ich gegen die Viecher machen soll an Hygiene liegt es nicht .

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt?!? Sitzen nicht am essen?

Moin, wir haben seit gestern solche Viecher in unserer Wohnung. Urplötzlich ganz viele. Ihr Ursprung scheint irgendwo in Fenster/Fensterbank-Nähe zu liegen. Habe bereits über 20 Stück ins Jenseits geschickt. Sind das Motten? Wenn ja, wie bekommen wir die wieder weg? Essen ist alles sicher verpackt, da liegt nirgends was rum, Müll ist verschlossen und wird regelmäßig geleert. Am Essen/Klamotten habe ich jedenfalls noch keine entdeckt - sie sitzen einfach nur so rum bzw. fliegen ab und zu ein Stück herum.

...zur Frage

Gegen Fliegen Eier?

hallo,Einigen Tage ist im meiner Wohnung taucht viele Grüne Fliegen auf, und ich habe ein paar Eier von die Fliege gefunden, aber leider es ist nicht beendet ich weiß nicht wo sind die restliche Eier verdeckt ich kann nicht die finden. ich habe unter und hinter dem alle Schränke im Küche und WZ Schlafzimmer überall nachgeschaut aber nichts gefunden jemand weißt wo kann ich die restliche Eier finden??!!!und weiß jemand ob es gibt ein Gift oder solche Material gegen Eier, dass kann man mit Hilfes solches Materiales die Eier wegmachen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?