Fliegenohren jetzt ganz verboten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Turnierfotografin habe am Wochenende neben den Richtern gesessen und habe ein Gespräch über dieses Thema mitbekommen. Die Neopren-Fliegenohren sind auf Turnieren verboten, weil sie die Geräuschkulisse extrem unterdrücken. Dazu ist letzte Woche eine Email an alle Richter von der FN gesendet worden. Es geht dabei aber nur um diese ganz dicken Fliegenohren, nicht um die normalen aus Baumwolle.

Da ist immer wieder mal die Rede von, meines Wissens ist das aber nicht wirklich durch.

nein es geht nur um welche die das nasenbein bedecken und am reithalfter befestigt werden ;)

auch wenn es meiner Meinung nach Schwachsinn ist.

Wachstumsschub bei Zinktabletten?

Ich habe gehört das Zinktabletten richtig gut für die Knochen und Muskeln sein sollen und würde gerne welche nehmen. Ich würde aber noch gerne wissen ob ich davon auch eventuell wachsen würde und ob es schlimmer Nebenwirkungen habe könnte

...zur Frage

Was haltet ihr vom Springsitz?

Hallo,

Irgendwie gefällt mir mein springsitz nicht. Was haltet ihr davon/was mach ich falsch?

Die Fotos habe ich von einem Video ausgeschnitten, deshalb keine wirklich gute Qualität.

Lg

...zur Frage

Fliegenhaube für Tinkerstute trotz langen und dickem Schopf?

Hi :) meine Reitbeteiligung (ist eine Tinkerstute) quält sich im Sommer immer richtig mit den Fliegen besonders an den Ohren. Das Problem ist sie hat einen langen und dicken Schopf bis zu den Nüstern runter. Jetzt meine Frage kann ich ihr so fliegenohren kaufen ? Und wie klappt das mit dem schopf dass der nixht mehr drückt ? Flechtet ihr den ein und lasst ihn unter der Haube raushängen oder wir macht ihr das ? Danke für eure antworten :) Lg ^^

...zur Frage

Suche gute skills gegen ritzen?

Hallo ich ritze mich schon länger und will aufhören aber kriege es nicht hin Ich bin schon richtig süchtig vom ritzen. Meine Eltern wissen nix davon Un sie sollen davon auch nix mitbekommen. Wie kann ich davon weg kommen und was kann ich machen wenn ich denn drang danach habe mich zu ritzen ?

...zur Frage

Was sagt ihr dazu das die Zeugen Jehovas in Russland verboten wurden?

Findet ihr das gut, oder was haltet ihr davon

...zur Frage

Kann man Pferde im Winter auf die Koppel stellen?

wie so oft sind im Winter bei uns in Deutschland minus grade. Deswegen wollte ich mal nach fragen was ihr davon haltet die Pferde (natürlich tagsüber) raus auf die Koppel zu lassen. Über Nacht sind sie natürlich im Stall...was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?