Fliegennetz hält nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur das Netz abgeht und dieses sich von dem Noppen/ Klettband löst dann das Netz mit einer alten Zahnbürste in das Klettband einbürsten. So hält es besser. Sollte sich das Klettband lösen dann entweder neues nehmen und vorher den Rahmen mit Alkohol oder Spiritus reinigen, oder mit kleine punkten aus Sekundenkleber in 2cm Abständen fixieren.

Wir haben an den Ecken je 3 Reißzwecken reingedrückt. Hält schon seit 3 Jahren.

Konnte mich nicht mehr bewegen?

Hey,
heute Nacht bin ich von irgendetwas wach geworden. Ich wollte wissen wie spaet es ist und nach meinem Handy greifen, doch ich kommte mich nicht bewegen. Ich war hellwach, ich konnte sogar aus dem fenster die lichter sehen, aber ich konnte einfach nicht zu meinem handy greifen. Das ging ca 15 min so, dann gings wieder. Ich htte echt angst, kann mir jemand sagen was das war???

...zur Frage

Telekom Router Kein Internet?

Hallo ich wohne und Hamburg und gestern Nacht hat es bei uns heftig geblitzt. Am Nähsten Morgen ging unser Internet dann nicjt mehr. Ich habe alles versucht Neustarten, Kabel raus rein alles nichts geklappt. Auch bei dem Kundendienst hab ich angerufen der sagte ja man solle das DSL Kabel tauschen was ich machen wollte also bin ich zum Telekom laden und habe mit dem Techniker gesprochen und der sagte das es unmöglich am DSL Kabel liegt und man den einmal wieder neu Einstellen müsste.
Wir haben den Speedport W724V Typ B Router und vorne Leuchten nur noch die Power und WLAN lampe.
Kann mir jemand helfen :(

...zur Frage

Wieso stinke ich so schnell nach?

Hi, ich habe ein Problem...
Ich Dusche zwar regelmäßig und rasiere mich doch das ganze hält oft nur eben Tag...
Am nächsten morgen habe ich wieder den Schweiß Geruch und die Haare sind über Nacht heftig gewachsen ist das normal?
Und wie Dusche ich das es länger hält ?

Ich bin nicht in de pupertät

...zur Frage

elektrische Fenster von Hand schliessen.... HILFE!

Habe einen 05 New Beetle. Vor 2 Tage ging das Fenster noch normal (elektrisch) hoch und runter. Hab das Fenster ueber Nacht nicht geschlossen, Wagen in Garage und war auch nicht wirklich kalt bei uns. Dann gestern wars sehr kuehl ich wollte das Fenster schliessen und es ging nicht hoch aber runter und zwar ganz und bewegt sich seither keinen cm mehr.

Weiss jemand ob und wie man das von Hand schliessen kann dass ich wenigstens zur Werkstatt fahren kann? Tuerverkleidung ausbauen ist kein Problem.

...zur Frage

Wohin mit dem Mäuse Käfig?

Hallo, ich habe mir zwei Mäuse geholt und habe auch eine Katze und bis jetzt ist es kein Problem gewesen mit den beiden. Da ich aber in der Nacht wenn ich schlafe keine Kontrolle habe ob meine letzte vielleicht doch mal schnapp wollte ich fragen ob ich über Nacht den Käfig ins Bade Zimmer stellen kann? Meine Katze ist halt dran gewöhnt ins Schlafzimmer zu dürfen weil sie da auch in meinem Bett schläft und kratzt deswegen nachts stundenlang an der Tür wenn sie zu ist. Ich gehe immer morgens nach dem aufstehen duschen deswegen ist das ein nicht zu großes Problem mit der Luftfeuchtigkeit und die Heizung ist such auf 2 an damit es nicht kalt ist aber auch nicht extrem warm ist.

...zur Frage

Vermieter hält absprachen nicht ein. Darf er das?

Mein Vermieter hat mir letztes Jahr beim Einzug in meine Wohnung zugesichert, dass er innerhalb der nächsten drei Monate die Fenster erneuern werde.

Nun ist ein Jahr später leider nichts passiert. Auf nachfrage werden wir immer wieder auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Die Fenster sind aktuell 1-Fach verglaste alte Schätzchen aus den 50ern. Wir wohnen direkt an einer Hauptstraße und es geht mittlerweile echt an die Nerven. Kann man irgendwas tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?