Fliegennetz hält nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur das Netz abgeht und dieses sich von dem Noppen/ Klettband löst dann das Netz mit einer alten Zahnbürste in das Klettband einbürsten. So hält es besser. Sollte sich das Klettband lösen dann entweder neues nehmen und vorher den Rahmen mit Alkohol oder Spiritus reinigen, oder mit kleine punkten aus Sekundenkleber in 2cm Abständen fixieren.

Wir haben an den Ecken je 3 Reißzwecken reingedrückt. Hält schon seit 3 Jahren.

echt? Danke für den Tipp ;)

0

Fenster Montage nur mit Kompriband?

Hallo zusammen,