Fliegen/Mücken im Büro...(siehe Bilder)

Bild1 - (fliegen, Büro, Mücken) Bild2 - (fliegen, Büro, Mücken) Bild3 - (fliegen, Büro, Mücken)

3 Antworten

Das sind Florfliegen. Die sind eigentlich Nützlinge gegen Blattläuse. Jetzt bei den Temperaturen draußen kommen die ins Haus (wie Spinnen) um es schön warm zu haben und zu überwintern.

Das sind Florfliegen und sie gehören zu den nützlichen Insekten,da sie Blattläuse vertilgen. Während der kalten Jahreszeit suchen sie warme Überwinterungsmöglichkeiten.

Wie heißen diese Fliegen?

Hallo in letzter zeit Fliegen bei mir hier öfters fliegen dieser Art. Wie heißen diese Fliegen & was kann Mann dagegen tuen ?

...zur Frage

Von dieser Spinne gebissen?

Hallo.

Ich werde nachts ständig von irgendwas gestochen, zuerst war meine Vermutung dass es nur Mücken sein können... Aber ich habe hier keine Mücken gefunden , Bis ich heute Morgen eine Spinne in der Nähe meines Bettes gefunden habe ( siehe Bild)...

Kann mir jemand sagen was das für Viecher sind und wie ich sie fern halten kann bzw sind ihre Bisse gefährlich ? ;)

Gruß

...zur Frage

Mücken+Regen

Fliegen Mücken auch bei Regen ins Zimmer? Hier hat es nähmlich grad heftig geregnet und ich würde gern wissen ob deshalb weniger Mücken herkommen.

...zur Frage

Was macht man beim Fahrrad fahren dagegen, dass einem nicht so viele Mücken in den Mund fliegen?

Bei uns ist ein Waldgebiet, ziemlich feucht, und da sind so viele Mücken, die mir ins Gesicht prasseln. Ich trage schon eine Schutzbrille dagegen (und eine Mütze, damit die Mücken nicht so viele im Haar sind), aber was macht man dagegen, dass einem die Mücken in den Mund fliegen?

...zur Frage

Mücken im August in Punta Cana

Hallo zusammen, wir fliegen Mitte August in die DomRep (Punta Cana). Könnt ihr mir sagen, wie schlimm das zu der Zeit mit den Mücken ist (wohnen im Hotel)? Wir waren 2008 auch schon dort und das war die Hölle!!

Gibt es gute Anti-Mückenmittel vor Ort, die besser als Autan etc. sind?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?