Fliegenmittel bei Pferden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich halte viel von Wellcare. Du erhälts es beim Tierarzt oder auch über Internetapotheken. Es ist zwar eine ziemliche Chemiekeule, aber das sind in der Regel sehr viele der anderen käuflichen Mittel ebenfalls. Wellcare hat den Vorteil, dass es ca. 10 Tage hält und dein Pferd nicht nur beim Ausritt sondern auch auf der Weide schützt.

Vielen Dank für das sternchen. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe mich darüber gefreut.

0