Fliegengitter/ Mosquitto-Netz gibt es alternativen fürs Fenster?

1 Antwort

Gibt es Katzensichere Fliegengitter?

Hallo Fans ;)

Nachdem unser Kater nun das 2. Fliegengitter gerockt hat, wollte ich mich mal umhören, ob ihr Fliegengitter kennt, die zum einen günstig aber zum anderen auch stabil genug sind!?

Oder kennt ihr vielleicht Alternativen?

 

LG

...zur Frage

Rauchen mit Fliegengitter?

Hi, kann ich an einem Fenster rauchen, das ein Fliegengitter/Insekten Schutz hat? Sprich ich puste den Rauch durch das Gitter. Geht das Netz dadurch kaputt oder kann ich da bedenkenlos rauchen?

...zur Frage

Was kann ich in der Nacht gegen Mücken tun?

Ich habe eine oder mehrere Mücken in meinem Zimmer. Was kann ich dagegen tun?

  • Es ist Nacht. Ich kann nicht mal eben einkaufen.
  • Ich kann in keinem anderen Raum Licht anlassen. Da hat meine Mutter was gegen (Stromkosten).
  • Wir haben keine Pflanzen. Unsere Katzen fressen die immer.
  • Dachfenster. Also kann ich keine Fliegengitter vor die Fenster machen.

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

warum sind die spinnen nur in meinem zimmer?

hi, ich habe echt panische angst vor spinnen und habe die ganze letzte woche auf der couch im wohnzimmer verbracht, weil eine fette große spinne in meinem zimmer war!+ vor 3 tagen hab ich es endlich geschafft wieder in meim zimmmer zu schlafen aber auch nur 2 mal weil ich gerade im halbschlaf meiine augen so halb öffnete und mit blick auf die wand (genau vor mienen augen!!!) ein fette spinne saß! ich rannte sofort aus dem zimmer und holte meine mutter (es war 0 uhr) dass diese sie beseitigt!!!! WIESO SIND DIESE FETTEN SPINNEN NUR IN MEINEM ZIMMER????ich habe fliegengitter an meinem fenster und meine tür ist IMMER zu! hab auch keine pflanzen drin!!! wie kommen die da rein!! min. 1 mal pro woche hpock so ne spinne in meim zimmer°! in dem nebenan von meiner sis und meim bro keine!!! NUR in meinem!! die wandfarbe ist hellgrün und pink!!! aber wie kommen die da rein????? wonach suchen sie sich aus, wohin sie gehen/laufen/springen was weiß ich!!! bitte helft mir SOFORT!!!!!!

...zur Frage

VERDAMMTE MINI FLIEGEN -.-'

Also seit einigen Tagen sind winzige weiße Fliegen in meinem Zimmer die es einfach auf mich abgesehen haben. Zu meinem Bruder gehe die NIE. Die Fliegen haben auch noch so ein beschi***** Verhalten, und zwar fliegen die auf meine Hand/Arm/Gesicht/Bein/einfach überall drauf und wenn ich dann meinen Arm schüttel fliegen sie nicht direkt weg DIESE VERDAMMTEN VIECHER SIND HARTNÄCKIG IM NERVEN. In meinem Zimmer is auvh nix was die anziehen könnte keine Pflanzen/Obst/Getränke/Essen/Müll/Schimmel Fliegengitter is auch am Fenster, hab das Fenster auch für ne Zeit lang zu. Ich versteh einfach nicht von wo die kommen und deren verdammten Fetisch zum nerven versteh ich auch nicht -.-' Also irgendwelche Tipps um sie loszuwerden?

MFG ThreeeDog und ich hoffe auf schnelle Antworten :3

...zur Frage

Fliegengitter das man direkt an- und abbauen kann?

Das Fenster in meinen Raum zeigt direkt auf 2 Straßen und meine Freundin will dort kein Fliegengitter dran haben "weil es von draußen blöd aussieht". Leider muss ich Ihr da sogar zustimmen, es sieht tatsächlich komisch aus.

Der Raum heizt sich aber über den Tag extrem auf und ich bekomme den nicht runtergekühlt. Habe zwar schon viele Tipps aus dem Internet ausprobiert aber geklappt hat nichts

Abends wenn es kühler ist würde ich gerne Lüften nur ist es bei uns in der Gegend schwierig. Viel Pflanzen und Wasser also bei 5 Minuten Lüften würde hier +10 Mücken und andere Insekten rumschwirren.

Gibt es irgendwelche Insektengitter oder Fliegengitter die man schnell an und abbauen kann, so zu sagen nur für Abends ?

In meinen Raum ist es Abends gerne mal +30°C warm und dann noch mit einen Gaming Computer + 3 Bildschirmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?