Fliegengitter - klebestreifen entfernen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warum hast du den klebestreifen für nächstes jahr nicht drangelassen. ist doch so ein gitter mit klettband, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patchman2
12.10.2011, 15:27

Danke für den Stern

0

Versuch es mal mit Reinigungsbenzin, aber benutz dabei auf jeden Fall Handschuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit ner rohen Zwiebel. Durchschneieden und mit der Schnittstelle drüberrubbeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Ceranfeldschaber . Total easy. Aber machs mal im nächsten Jahr wie ich: ich öffne das Fenster und klebe diese in den Innenrahmen. So kann ich das mehrere Jahre dranlassen, ohne das es stört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von 3m gibs ein spray der genau für klebereste gemacht wurde bei marke locite gibts den glaub ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?