Fliegeneier schlucken

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das ist nicht möglich,dass sich im Magen Larven entwickeln. Die würden durch den Magensaft zersetzt oder spätestens durch den unteren Ausgang den Körper vor dem Schlüpfn wieder verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt der Parasiten ist bizarr...

Ich denke mal, für die normale Stubenfliege gilt das nicht - aber es gibt sicher irgendwo auf der Welt auch irgendwelche Fliegeneier, die den Magensaft überleben. Ganz sicher gilt das für Wurmeier, z.B. von Band- oder Spulwürmern.

Gruß Ragnar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ragnar12983
11.10.2010, 00:21

Im Magen würde sich aber trotzdem nichts entwickeln, dafür wird der Mageninhalt viel zu schnell in den Darm weiterbefördert. Aber im Darm gibt es viele schöne dunkle Plätzchen für Parasiten...

0

Bei Pferden und deren Verwandten gibt es so etwas. Siehe Magenbremse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Lehrerin sollte den Beruf wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irren ist menschlich. Lehrer sind auch nur Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?