Fliegeneier! :S

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oo ... ok also ich lass auch schon öffters mal was offen stehen aber da sind nie Eier drauf und ich gehe mal davon aus das wenn du die Suppe in der Mikrowelle oder auf dem Herd heiß machst, die Eier wohl absterben werden und wenn man das dann ist sinds nur zusätzliche Proteine... und ich geh auch nicht davon aus das Eier gegen die Magensäure ankämpfen können bzw. die Larven so schnell ausschlüpfen das diese dann im Magen umher schwimmen... wobei die dann auch mit der Zeit sterben würden ^^

Was soll denn da passieren, manche Leute essen doch sogar Huehnereier, das ist erst mal eklig.

ist zusätzliches eiweiß drin, soooo schnell geht das nicht, das man es sehen kann

Movielover1994 12.07.2011, 14:29

Um 13 Uhr haben wir die Suppe gegessen und um 14 Uhr waren die Eier schon da....

0
rudelmoinmoin 12.07.2011, 14:54
@Movielover1994

aber nicht in ein normalen -haushalt, das waren keine fliegen, dann die blauen brummer, auch da nicht, ich lebe auf dem land als nachbar ein bauer ca. 10m der tägliche misthaufen von meiner küche entfernt (mit einer mauer 2m hoch), mit tür die fast immer auf ist, habe aber keine fliegen noch sonst was in der küche

0
Movielover1994 13.07.2011, 10:49
@rudelmoinmoin

Was soll es sonst gewesen sein, wenn es keine Fliegen waren?!

Ich glaub nicht, dass die Suppe so schnell zu schimmeln anfängt, bzw. dass Schimmel aussieht wie kleine Eier!

0

dein magen hat viel säure....da wird alles vernichtet. schonmal sodbrennen gehabt???

rudelmoinmoin 12.07.2011, 14:19

kommt von -fliegeneier essen ?????

0

Bei mir steht mein Frühstück 2 Stunden rum und ich ess es immer^^

Fliegeneier sind nicht schlimm!!! -.-

MfG Ice.

Mücken sind doch nicht giftig.

rudelmoinmoin 12.07.2011, 14:18

was ist bei dir der unterschied zwischen fliege +-mücke

0
Ntouka7 12.07.2011, 14:20
@rudelmoinmoin

du darfst das Wort Mücken auch durch Fliegen ersetzen wenn es dir besser gefällt

0

Was möchtest Du wissen?