FliegeneAutos!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Traum vom Schwebeauto wird schon seit vielen Jahrzehnten geträumt. Hoffentlich wird er nie Wirklichkeit, denn somit hätten wir die Probleme der Straße dann auch am Himmel. Eine für die Organisation notwendige Flugüberwachung o. ä. wäre gigantisch und vermutlich auch in 50 Jahren noch nicht zu verwirklichen.

Schwebeauto für die Familie (Zukunftsaussicht aus den 1950er Jahren) - (Auto, fliegen, Fliegendeautos) Schwebeauto - (Auto, fliegen, Fliegendeautos) Fliegendes Auto für Jedermann - (Auto, fliegen, Fliegendeautos)

Wie genau sollen die dann fliegen? Tragflächen? Dann sind wir beim Flugzeug. Rotor? Dann ist das ein Hubschrauber. Außerdem würde es zu riesigem Chaos führen und deshalb wird wohl msehr wenig in die Entwicklung investiert.

Playchen 06.11.2011, 13:16

Einfach Autos ohne Räder und die könnten einfach so rum fliegen z.b. über häuser dann wieder vielleiht auf die Straße dann vielleicht auf einem baum Parken was wies ich ielleicxht mit einem wagen auch auf dem mond fliegen mann kann es ja mal versuchen^^

0

Hallo

Gibt es heute schon , allerdings noch sehr teuer , weil Prototypen

Gruß Mike

denke schon dass es sowas in der zukunft geben wird.

Nichts ist unmöglich ;-)

haha,wieso sollte es diese geben? Sie sähen dann aus wie Flugzeuge,Privatflieger gibt es ja heute schon...

Playchen 06.11.2011, 13:12

Ja aber andere z.b. Autos ohne räder halt und ohne flügel^^

0

Was möchtest Du wissen?