Fliegendes Komisches Insekt

2 Antworten

Ich fand den Einwurf vom Kollegen vor mir so schlecht nicht - ich möcht auch nix ekliges in meiner Wohnung haben, aber ich mache es nicht gleich Tod - Ich sage mal, obwohl es keine Bilder gibt - es war ne Stabwanze oder eine Blattwanze - die können ordentlich brummen und sehen eklig aus - aber die tun nix. Wenn man weiss was für Bäume bei euch vorm Haus wachsen kann man das auch analysieren.

Für jemanden, der keine Ahnung hat, sehen alle Insekten aus wie Kakerlaken! Und da Kakerlaken auf keinen Fall fliegen können, und du auch wirklich gar nichts beschreibst, wird der auch keiner sagen können, was du da gekillt hast.

Nächstes Mal lässt du ein Tier, das du nicht kennst, einfach leben, okay? Ich töte dich schließlich auch nicht, nur weil ich dich nicht kenne!

So eine peinliche Antwort habe ich noch nie gehört. Also wenn du irgend ein Tier/Insekt bei dir zu Hause sehen würdest würdest du es nicht töten auch wenn es z.B. giftig wäre, du würdest es einfach am leben lassen. Klasse Einstellung

0

Was ist das für ein komisches längliches Insekt?

Ich sitze so auf dem Balkon und da bemerke ich dieses komische Insekt, das unentwegt auf der Bambusmatte entlang der Stäbe hin und her krabbelt. Es hat 6 Beine und ist ca. 7 mm lang. Hab so eins noch nie gesehen. Kann jemand das Tierchen einordnen?

...zur Frage

Ist dieses Insekt eine Kakerlake?

Hallo,

Grad hab ich im Badezimmer das Licht angemacht und habe dieses Insekt erwischt. Ich hab ein Foto davon gemacht und es danach getötet, es sieht meiner Meinung nach wie eine Kakerlake aus, was meint ihr? Es war ca 1,5 cm lang.

http://www.abload.de/img/dsc_7157kxsjk.jpg

Falls es eine ist: Was soll ich tun?!?! Das Bad ist eigentlich ziiiemlich sauber, ich putze hier einmal in der Woche wirklich richtig gründlich... :O :(

...zur Frage

Was ist das für ein komisches , grünes Insekt?

Es war plötzlich in meine Wohnung.

...zur Frage

Großes Insekt mit langem Stachel

ich hatte gerade die Fenster offen.Auf einmal war da so ein großes,brummendes,schnell-fliegendes Insekt bei mir im Zimmer.Ich dachte,das wäre eine Schnake gewesen und wollte sie erschlagen als ich sah dass das Ding einen großen Stachel hatte.Was zur Hölle war das xD? Zum Glück ist es wieder rausgeflogen!

...zur Frage

Was ist das für ein komisches Insekt? Käfer?

...zur Frage

Kennt jemand dieses insekt? wenn ja, was ist das?

Ich habe neulich bei uns so ein komisches fliegendes insekt gesichtet. es war so wespen- hummelgroßund so braun gelb gefleckt und brummt während dem fliegen. kennt das jemand, wenn ja was ist es und kann es stechen? danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?