Fliegendes Etwas mit leuchtenden grün-gelben Augen im Sommer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Ihr

Hm das ist schwierig, ein Tier dem die Augen ohne Licht leuchten kenne ich leider nicht, vielleicht war irgendwo eine Lichtquelle oder es hat direkt in den Mond geschaut, ein Uhu kähme vielleicht in Frage, der hat große helle Augen und wenn da ein bisschen licht drauffällt dann könnte man schon meinen  sie leuchten

Ein uhu ist auch sehr groß, oder eine andere Eule zb. Waldohreule die haben auch krass helle Augen. Aber einfach so leuchtende Augen hab ich noch nie gehört sorry;)

Hoffe das ich helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kauz, auch Eule genannt. Oder halt ein Fabelwesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sandmannlove 27.12.2015, 19:00

Haben die leuchtende Augen ohne dass die Augen angeleuchtet werden?

0

vielleicht Biene Maja ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt ihr denn alles so getrunken? Ne spaß das ist schwer zu sagen ... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sandmannlove 27.12.2015, 18:59

Ne an dem Tag ausnahmsweise mal nichts hahaha

0

Was möchtest Du wissen?